@jackie78:
also ich verwende vista home premium sp1.
nach der neuinstallation von vista dachte ich mir lässt mal allen quatsch unten und installierst einfach mal nur die trail von powerdvd 8 ultra. anständige beschleunigung fehlanzeige. updates kann man ja bei der trail nicht installieren.
dann dachte ich mir haust mal wieder arcsoft total media trail drauf. diese meckerte gleich an update verfügbar also gleich installiert aber anständige beschleunigung auch fehlanzeige. jetzt habe ich mir von nem bekannten pdvd 7.x ultra mit aktuellem patch besorgt, weil installierbar. beschleunigung fehlanzeige. dachte auch schon es liegt am ccpuid, daran lags auch nicht. noch am vernüftigsten läufts, wenn ich cpu auf anschlag fest laufen lasse, dann schein auch dxva zu greifen aber dann ist das bild wie zerrissen anstatt ruckeln.
hab gestern mal nen bios reset gemacht also batterie raus. hat auch nix geholfen.
ich gehe wie gesagt langsam von nen hardwaredefekt aus. frage ist nur ob board oder cpu speichercontroller. hatte mal nen anderes schweinisches problem was ich mir nicht erklären konnte. da war nen ide kabel schuld. bei sata denke ich aber mal eher unwahrscheinlich.
Hinzugefügter Post:
@efroggy:
sind jetzt alle deinterlacer frei ?
wie weit geht underclocking, cores abschaltbar, wieviel saft schluckt die kistet jetzt ?
Hinzugefügter Post:
da stehts:
http://www.missingremote.com/index....=view&id=2564&Itemid=230&limit=1&limitstart=1
deinterlacing mit athlon 64 cpus geht nicht bei hd. mit phenoms ja.
aber selbst, wenn ich bei pdvd auf force weave stelle, geht arte hd nicht flüssig.