Wenn du die im ersten Beitrag verlinkten Reviews gelesen hättest, wüsstest du bereits, das die VC-1 Beschleunigung sehr wohl funktioniert (
LINK). Das HDCP funktioniert, wurde hier im Thread, in anderen Foren und wahrscheinlich auch in einigen der Reviews bereits bestätigt. Es handelt sich also nicht um einen Bug im Chip, sondern um ein Konfigurationsproblem deinerseits.
Das meine ich ja! Habe schon viele Tests gesehen wo die Harwarbeschleunigung bewiesen wurde!
Ausserdem habe ich nur Probleme mit dem Schneegestöber wenn ich den LCD über HDMI anschließe. Über DVI nicht!
Habe nun schon WinXP MCE 2005, WinXP Home und eine WinXP Pro versucht. Mindestens alle mal mit SP2 und dann auch SP3.
CCC habe ich 8.1, 8.2, 8.3 und den Hotfix 8.4 versucht. Auch den ATI Registry Tweak habe ich probiert.
DirektX 9c März.
BIOS Einstellungen:
VGA Memory 512MB
VGA Clock auf Auto oder auch 700/900 MHz.
HT Clock auf Auto (wenn ich hier etwas verstelle stürzt Windows immer ab)
Festplatte auf SATA 1, GGW H20L auf SATA 2
Im Bios ist auf IDE Mode eingestellt.
Es läuft einfach nicht!!!!!!!!!!
Viele Leute installieren einfach ihre Treiber-CD und es geht. Ich schaffe das aber nicht, auch nach ~15x neuinstallieren des Windows nicht!
Das kommt mir halt etwas sehr komisch vor! Deswegen glaube ich jetzt schon, dass der Chip etwas hat.
Kann mir mal jemand den Installations Vorgang bestätigen:
Neuinstallation WinXP Pro incl. SP2
Installation DirektX 9c
Installation der Driver CD (Xpress Install), ATI CCC, Netzwerdriver, HD-Audio, SB-Driver.
Installation PowerDVD Ultra 3730a
Dann versuche ich die Wiedergabe mit einer HD-DVD mit VC1 und es geht nicht!!!!
Dann Versuchte ich ATI zu deinstallieren und andere Version Installieren: 8.1, 8.2, 8.3 & Hotfix -> keine Abhilfe!!!
Installation vom Winfuture Updatepack oder SP3 -> keine Abhilfe!!!
Kann es auch noch am BE-2350 liegen? Habe den Advisor von WinDVD laufen lassen, und der markiert mir meine CPU!
Bei der Testversion von WinDVD 9 wurde die BluRay & HD-DVD Wiedergabe gar nicht gestartet!?