Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HEUTE MEIN KLEINER BERICHT
....
Ein Problem hatte ich allerdings bei der Installation von Vista. Ich hatte im Bios AHCI und SATA Mode eingestellt wo Vista bei 75% der Installation leider immer abstürzte. Dieses Problem konnte ich mit der Einstellung Native IDE dann beheben und nach der Vollständigen Installation von Vista stellte ich wieder auf AHCI/SATA MODE um und alles funzt jetzt.
Gruss Gab
@rolfdegen
stellt sich der "Minimale Leistungszustand des Prozessors" in der Prozessorenergieverwaltung automatisch von 5% auf 100% zurück und bleibt auch so.
Wo finde ich denn bitte diese Einstellungen ?
Ich habe jetzt erstmal den AMD Power Monitor V.1.20 Installiert ?
Die Beep-Codes werden in der Anleitung erklärt. Dieser bedeutet sicher Speicherfehler und der Grund ist vermutlich zu wenig Spannung (heute wollen die meisten Module mehr als 1.8V Standardspannung, finde heraus, was das MDT braucht). Gehe in das BIOS. Drücke STRG und gleichzeitig F1. Gehe auf die M.I.T-Seite. Stelle den Punkt "System Voltage Control" auf "Manual". Stelle den Punkt "DDR2 Voltage Control" auf "+0.1V" oder "+0.2V", je nachdem was das Modul braucht. +0.2V ergibt 2.0V, was viele CL4-Module mögen. Lass die Timings auf AUTO (SPD) und die Command Rate auf T2. Danach startest Du ein Speichertestprogramm (z.B. RightMark Memorx Analyzer: http://cpu.rightmark.org/download.shtml) und lässt den gesamten Speicher prüfen. Wenn ein Fehler gefunden wird, muss der Speicher getauscht werden.piept er 1 Mal lang (eher langer sirenenartiger Ton) und dann einmal kurz. Läuft aber normal hoch.
Ich habe meinen Messfüher schon wieder abgebaut. Wenn Deiner noch dran ist: Übertakte die GPU mal "etwas" (750 MHz oder so) und spiele 60 Minuten Doom 3 im Dienste der Wissenschaft und Forschung.Hab hier nen Temperaturfühler direkt auf dem Kühlkörper und es werden mir 44 - 46 Grad angezeigt
So, nachdem ich den Rechner doch mal 'ne Weile ausgeschaltet hatte, habe ich jetzt ein Problem.
Wenn der Rechner für längere Zeit (z.B. über Nacht) ausgeschaltet war, piept er 1 Mal lang (eher langer sirenenartiger Ton) und dann einmal kurz. Läuft aber normal hoch.
Fahre ich anschließend runter/wieder hoch oder drücke Reset startet er ohne den Sirenenton nur mit dem einzelnen kurzen Beep.
Was kann denn das für ein Problem sein.
Danke
albatros
P.S.: GA78GM-S2H mit 4800+EE boxed und 2x 2GB MDT 800er (AMD Edition), 2x 500GB WD SATA, DVD-Brenner LG SATA, DVD-Rom IDE, alte 40GB HD IDE.
Zur Info: Falls es auf Speicherprobleme schließen lässt, der MDT Speicher läuft nicht, wenn ich die zwei Module vertausche. Einzeln laufen aber beide Module in Bank1 und zusammen in aktueller Reihenfoige auch.
...Wenn der Rechner für längere Zeit (z.B. über Nacht) ausgeschaltet war, piept er 1 Mal lang (eher langer sirenenartiger Ton) und dann einmal kurz. Läuft aber normal hoch....
zu UltaMon - gute SW, aber über 40$ für was das das nVidia Board kann sehe icht nicht ein
seit 8.4 drauf ist , läuft es nicht mehr
Funktioniert der Betrieb der HTPC-Anzeige im Clone-Modus damit nun oder nicht?! Der Test kostet nichts. Wenn es funktioniert, würde es 25 EUR kosten. Wenn es Dir das nicht wert ist, kannst Du kein grosses Interesse haben, das Problem zu lösen.
Fass es mal in's Auge: Du bist inkompetent.
Wenn Du vermutest, dass drei Boards defekt sind, dann gehe doch bitte systematisch vor, um die Vermutung zu verifizieren und dann auch zu handeln.1 läuft perfekt, 3 haben diese Fehler
Ist die LNB-Versorgung durch die PCI-Karte deaktiviert?Ich bin im Moment mit dem Board durch, habe ne Skystar HD und, oder ne KNC DVB-S drin.
Habe 2 Boards gekauft. Auf beiden bekomme ich bluescreens (watchdog.sys) auf XP wenn ich die etwas länger laufen habe. Durch CCC 8.4 läuft die KNC jetzt wenigstens ne halbe Stunde ruckelfrei bevor der Bluescreen kommt (sonst 1 Minute). Bei der HD geht es etwas länger.
@ FriseurCape_BB and all !
Ich bin im Moment mit dem Board durch, habe ne Skystar HD und, oder ne KNC DVB-S drin.
Auf beiden bekomme ich bluescreens (watchdog.sys) auf XP wenn ich die etwas länger laufen habe
Gut geraten, leider daneben:DietmarE schrieb:Muss kein Mist sein. Wenn eine On-Die-Messdiode an einer kritischen, intensiv benutzten Einheit wie dem Grafik-Core angebracht wurde, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie konstant auf einer hohen Temperatur liegt, die in Grenzen unabhängig von der Gesamttemperatur ist. Aussen am IC misst man den Durchschnitt des gesamten Chips und am Heatsink weniger, weil das die Aufgabe des Heatsinks ist (Kühlen) und weil auch das Mainboard Wärme abführt. Wenn man aussen am Heatsink 50 Gad misst, sollte es innen drin schon erheblich heisser sein - immerhin ist das ein grosser Heastsink auf einem winzigen Chip.
Hab Vista64 drauf, und exakt dasselbe Problem. Gibt's hierfür schon ne Lösung? Bringt ein BIOS-Update etwas?Hab grad auf Höchleistung gestellt und CPU geht auf 1000Mhz > PowerDVD mit ANIXE HD Trailer CPU steigt auf 2310Mhz > Powerd DVD geschlossen > jetzt ist es egal welcher Mode immer läuft die CPU mit 2310Mhz !!!!!
mhhh müsste man jetzt neu starten und dann gehts wieder?
ja springt wieder auf 100%!!!!! mhhhh???
edit
Ist das auch unter XP oder nur unter Vista?