JamesRyan
Enthusiast
Eigentlich ist die einziger Unterscheid statt eine Serien Port 8 USB Ports
Außerdem wurde der CMOS-Clear Jumper versetzt, so dass die Graka den nicht mehr blockiert.
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich ist die einziger Unterscheid statt eine Serien Port 8 USB Ports
Hallo
Ich habe seit gestern auch ein DS3L, zusammen mit einem E6750 und Corsair PC800 4-4-4-12 Speicher.
Allerdings bekomme ich nichtmal Windows installiert. Er bleibt einfach während dem kopieren der Dateien stehen.
Ich hab vorhin mal einen Speichertest (MemTest86 Boot-CD) gemacht, und bereits nach ein paar Sekunden wurde der Test mit unzähligen Fehlern abgebrochen. Ich habe das Bios bereits resettet, und es ist absolut nichts übertaktet. CPU Temp wird im Bios mir 33C angegeben. Kann es echt sein, das beide Speicherriegel kaputt sind?
Oder gibt es bei dem Speicher generell Probleme?
Gruß
Glow
ein frage
ist das Gigabyte P35C-DS3R besser als das Gigabyte P35 DS3?
Mein Ds3 hat sich gestern "verschluckt", ich konnte den FSB nur um 5Mhz verändern, erst nachdem ich die Speichertimings auf Auto(SPD) gestellt habe schien es wieder zu gehen. Das Board hat sich immer mit dem An-Aus-An-Aus Gespacke geäußert, bis die default Werte im Bios gesetzt wurden.Der Ram scheint bei mri völlig fehlerfrei zu sein, dennoch kann ich keine Vollbestückung fahren.....liegt das jetzt am Mainboard oder am Ram ?
Denke es liegt am Mainboard, da das Problem erst seit einer Woche auftritt.
Es liegt nicht an Mobo sonst an deine Brenner-Die Laser ist Defekt darum kann es nur Cds lesen aber keine Dvds.
Mein Ds3 hat sich gestern "verschluckt", ich konnte den FSB nur um 5Mhz verändern, erst nachdem ich die Speichertimings auf Auto(SPD) gestellt habe schien es wieder zu gehen. Das Board hat sich immer mit dem An-Aus-An-Aus Gespacke geäußert, bis die default Werte im Bios gesetzt wurden.
Ich hab mal die Timings etwas geändert und voila, schon geht alles wieder.
Vorher hatte ich 2,0V Vdimm eingestellt, momentan läuft Prime95 auf 1,8V ohne Probleme durch.
BTW: Meine Aeneon Riegel haben zwei Profile für 400Mhz.