Vielleicht eine blöde Frage aber wie heißt der Unterpunkt im Bios für das Volting des Rams? Bei mir steht da nach der "normal" Einstellung was von 1,55V...
DDR2 OverVoltage Control
Die normale Spannung bei DDR2 Rams ist 1,8 Volt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht eine blöde Frage aber wie heißt der Unterpunkt im Bios für das Volting des Rams? Bei mir steht da nach der "normal" Einstellung was von 1,55V...
DDR2 OverVoltage Control
Die normale Spannung bei DDR2 Rams ist 1,8 Volt.
darf man fragen, wo du das her hast, hab ich noch nie von gehört, das es da probleme geben kann.Kann aber in Games zu Problemen führen,wenn die CPU nicht schnell genug wieder hochgefahren wird.
Findest Du in Menuepunkt wo Du die Bootreihenfolge festlegt wird
...in der energieverwaltung einfach auf dauerbetrieb stellen oder mach euch das auf'm desktop... so könnt ihr einfach immer hin und her switchen...Senkt den CPU Takt wenn die CPU im Leerlauf ist.
Kann aber in Games zu Problemen führen,wenn die CPU nicht schnell genug wieder hochgefahren wird.
Findest Du in Menuepunkt wo Du die Bootreihenfolge festlegt wird
Folgendes fehlt noch und es wird in Taiwan daran gearbeitet...
2. EIST VCore Spannungssenkung auch bei manueller VCore BIOS Eingabe
da habe/hatte ich bisher keine probleme mit.Das selbe Problem gibt es bei Intel auch.
Wenn im Spiel der Proz runtergefahren wird weil gerade keine Leistung gebraucht wird,und wenn Sie sofort wieder gebraucht wird kann zu Verzögerungen beim Hochfahren des Proz kommen und das macht sich bemerkbar durch Ruckler.
Hm also müsste ich bei 2,0-2,1V, wie auf den Riegeln angegeben auf der sicheren Seite sein...oder?
nein, muß man nicht!EIST und C1 E sollte man bei OC immer deaktivieren oder?
Hm ... Schade ....@Nautil
das hatte ich JZ auch schon gefragt in einem anderen thread, hinsichtlich p35 und eist/c1e bei oc. da schuldet mir jz immer noch ne antwort
stell dort einfach auf +0,3v und gut ist
Ich wollte mal fragen ob hier auch noch jemand Mauslags mit dem DS4 hat und evtl. wie und ob er die weg bekommen hat.
Äußert sich wie folgt dass die Maus ab und an kurz hängen zu bleiben scheint und sich dann normal weiter bewegt. Habe schon viele Möglichkeiten ausgeschlossen.
vielleicht findest du hier antworten... habe das gleiche problem --->konnte es aber minimierenIch wollte mal fragen ob hier auch noch jemand Mauslags mit dem DS4 hat und evtl. wie und ob er die weg bekommen hat.
Äußert sich wie folgt dass die Maus ab und an kurz hängen zu bleiben scheint und sich dann normal weiter bewegt. Habe schon viele Möglichkeiten ausgeschlossen.
muss ja nicht das board sein... schafft denn deine cpu 3.6ghz? Schonmal darüber nachgedacht das es deine cpu ist und nicht das board?meine cpu bekomme ich mit dem ds4 auch nicht über 3600 mhz, der ram geht max. bis 1000 mhz cl5-5-5-12.
u.a. deswegen will ich mein board los werden..........