Ich habe ja nur zum benchen 3,96GHz, und auch nur dafür eine Erhöhung von 0,3V, sonst auch nur bis 0,1V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wirkt stabil, gibt aber unerklärliche reboots...
selbes problem auch hier bei mir
andere frage:
wann sollte man die MCH spannung erhöhen?
so, das f7b ist drauf:
Erfreulich: Ich kann bei 400x9 PCI-E auf 100 stellen, und hab 16x @16x...
mal sehen, was noch kommt....?
help help help
mich verstehen alle nur so leise
Vielleicht ne dumme Frage, aber was hat der Bustakt mit dem PCI-E Takt zu tun (kann den ja manuell einstellen) und was meinst du mit 16x @ 16x ? Worauf sollte man achten?
HI, weil es mir gerade wieder einfällt:
Hat einer ne X-fi music auf dem P35 DQ6 rev. 1.0 laufen. Ich hatte das Problem das plötzlich der PC beim Starten in einer Endlosschleife geladet ist.
Wenn ich die Xfi raus habe hat alles funktionert.
Hab dann die Xfi eingeschickt, aber angeblich funktioniert sie einwandrei.
Hab sie dann einfach mal in den pci Slot ganz unten gesteckt und sie da es funktionert alles.
Wenn ich den pci Slot drüber nehme hab ich wieder das Startproblem.
Hat mein Board nen Schaden oder kann das bei der Rev. 1.0 vorkommen.
Hab keinen Bock es einzuschicken, wieder alles ausbauen blablabla...gerade so schön alles verstaut.
help help help
mich verstehen alle nur so leise
wann sollte man die MCH spannung erhöhen?
ich schließe mich der Frage an
Wie hoch maximal?
Wie hoch maximal die FSB Spannung ?
Hi, habe das Gigabyte P35 DQ6. Möchte mir Raid0 erstllen mit Vista. Reicht es, wenn ich die Mobo CD benutze für den Raid Treiber oder brauch ich da die F6 Diskette?
HI, weil es mir gerade wieder einfällt:
Hat einer ne X-fi music auf dem P35 DQ6 rev. 1.0 laufen. Ich hatte das Problem das plötzlich der PC beim Starten in einer Endlosschleife geladet ist.
Wenn ich die Xfi raus habe hat alles funktionert.
Hab dann die Xfi eingeschickt, aber angeblich funktioniert sie einwandrei.
Hab sie dann einfach mal in den pci Slot ganz unten gesteckt und sie da es funktionert alles.
Wenn ich den pci Slot drüber nehme hab ich wieder das Startproblem.
Hat mein Board nen Schaden oder kann das bei der Rev. 1.0 vorkommen.
Hab keinen Bock es einzuschicken, wieder alles ausbauen blablabla...gerade so schön alles verstaut.