Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DQ-6 Rev 1. 4*1GB Teamgroup Team Elite DDR2-800 CL5.
Das Komische, das lief bis zuletzt noch wunderbar. Nach einem BIOS-Flash auf F7 Beta lief es nicht mehr stabil, also wieder zurückgeflasht(f4), aber das Problem besteht weiterhin.
Habe schon fast alles auspobiert. Die Riegel sind nicht defekt.
Leute ich verstehe das nicht, VOR dem Flash gings noch.
Im Gigabyte-Forum weiss auch niemand Rat dazu.
Vielleicht hat ein RAM beim bios Flash ne macke bekommen!!
Habe allerdings alle alle 4 Riegel mit Goldmemory getestet und keiner scheint defekt zu sein.
Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht was ich noch probieren soll.
Läuft es denn mit 2 Modulen ?
Setz mal die turbo Option auf standart.
Bei 4ren ist es so , das die Rams schon ziemlich warm werden und mit sonen "billig" heatspreadern wie bei deinen Teamgroups ist das sone Sache, zudem die Temps der Rams bei F7 im gegensatz zu F4 nochmal steigen und das erst recht wenn Turbo mode an ist.
mhh... hab kein floppy^^ also dann via usb-stick?
gibt es denn das handbuch auch auf deutsch?
Hast du mal die SPD deiner RAMS auf Veränderungen gecheckt?Langsam glaube ich, mit dem F7 Beta Flash habe ich mein DQ-6 zerschossen.
Jetzt habe ich so ziemlich alles gemacht (OS neu aufgespielt, alte Treiber) um einen Zustand, wie er VOR dem Flash war, herzustellen und das Problem mit dem Ram ist nach wie vor.
spannungen oder cpu...
boardspannungen, das kann sich ordentlich auswirken
Also den (G) Mch anheben??? wofür steht eigentlich dsa "G" vor dem MCH??
Ich habe arge Performance einbüßen!! Wer kann mir helfen? Ich habe zum Beispiel bei SuperPI 1M braucht meine Rechner ca. 40 sek....hat vorher mit nem anderem Board um die 19 sek gemacht!! Was ist da los? Rechner ist wie in der Sig...C2D @ 3GhZ.