Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht kann mir jemand hier helfen:
Ich hatte auf meiner SSD Win7 fünf Tage installiert, nachdem ich mein System veräußert habe und mir nen UD3P bestellt habe, bin also von P55 auf P67 gewechselt.
Muss ich zwingend Windows neu installieren?
-Fix S3 stanby issue where the multi drops to 35x from OC
-20.Jan 11
**NOTE:Please check AHCI boot !
Mr. Leopard, hast Du noch IDE Laufwerke ?
Wenn nicht, stell mal im standartmenü die Laufwerke wo sowieso nicht aufgelistet werden auf NONE ich meine es hat bei mir geholfen.
usb 3 Turbo auch aus.
Wenigstens zum testen.
Habe ich alles schon probiert und es hat nichts geholfen! Werde jetzt aber mal das neue Bios flashen
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------
Wow, was geht jetzt ab:
Bin gerade mit AHCI und F7f im Windows!!
Neues Bios geflasht, AHCI eingestellt -> checking fu...ing IDE Channels hängen geblieben. Dachte mir schon, war nicht anders zu erwarten...
CMOS Clear, nochmal AHCI aktiviert oben und unten bei eSATA, alle IDE Channels auf None gesetzt -> ich kam bis loading operating system
Nochmal aus und wieder ins Bios. Festgestellt, dass sich nur die boot priority verstellt hatte, umgestellt auf SSD first, reboot und jetzt bin ich da!
Jetzt muss ich erstmal wieder Takt und Spannung einstellen, dann sehen wir weiter, ob wirklich läuft.
...
Jedoch schreiben die ihre Texte genauso wie sie ihre Biose programmieren...
...
Gibts das auch beim UD5 bzw. wo lade ich das herunter?Gefunden...einfach 5 im Link eingefügt für die 4 xD!
Übertakte jetzt nur noch mit DVID,wusste garnicht das es sowas gibt.So hat man im Idle schöne Spannungen und unter last die gleichen wie ohne LLC,schon cool!
Bis jetzt nur für das UD4. Runterladen kann man das auf der Hauptseite von GB und es kam schon letzte Woche raus.
UD5 geht auch,einfach im Link die 4 zur 5 machen!
Für die Ausstattung ist das UD4 eigentlich 10-15€ zu teuer.
Das wird Gigabyte wohl auch bemerkt haben und packt nun als zusätzlichen Kaufanreiz die verlängerte Garantie drauf.
...
Ich Kauf mir ein Board was gefällt scheiss auf 30€ und die blauen asus sehen einfach scheiße aus
beim UD5 steht "Die Garantie von sechs Jahren" und "Ansprüche aus dieser 5-jährigen Garantie"....Achja, hier gibts übrigens das Formular, um auf das UD4 4 Jahre Garantie zu erhalten:
...
Jedoch schreiben die ihre Texte genauso wie sie ihre Biose programmieren...
...
die verlängerte garantie gibt's nicht erst seit den P67 mb's...Das wird Gigabyte wohl auch bemerkt haben und packt nun als zusätzlichen Kaufanreiz die verlängerte Garantie drauf.
Garantieanspruch
Die oben genannten Garantieleistungen können ausschließlich vom
ursprünglichen Erstkäufer (Privatkunde) in Anspruch genommen werden.
Diese Garantie ist nicht übertragbar.
Was die Ausstattung angeht bietet Asus derzeit das bessere Preis/Leistungs-Verhältnis.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Immerhin haben wir durch JZ_ den besseren Support.
Ich werd ganß nervös wenn ich hier mitlese,noch vor 2 Wochen sagte ich,ich will keine Sandy,und nun überlege ich schon wieviel ich für meine HW bekomme,wie soll das nur enden
Wenn ich nen 2500k nehme,was sind den günstige Mobo und Speicher also was muss ich da mindestens aufbringen?
Ich werd ganß nervös wenn ich hier mitlese,noch vor 2 Wochen sagte ich,ich will keine Sandy,und nun überlege ich schon wieviel ich für meine HW bekomme,wie soll das nur enden
Wenn ich nen 2500k nehme,was sind den günstige Mobo und Speicher also was muss ich da mindestens aufbringen?