Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich bei Google danach suche finde ich aber auf die Schnelle kein Bild das die Karte in dieser Art zeigt.

Und wenns ne GT wäre wär sie für mich (leider, sieht nämlich gut aus) raus.

Edit: So, jetzt aber *Gg* Man hätte ja auch einfach schauen können wie die Bilder heißen. Ist tatsächlich ne GT und somit uninteressant :-)

Zuletzt bearbeitet:
tztz immer diese ungläubigen Leute...
es ist eine XFX 7800GT Special Edition!
http://www.vr-zone.com.sg/index.php?i=2877
Da ist nen Bericht!

so will dann nochmal Bilder von einer Anderen schönen Graka posten...
X800SE...

pict09289gi.jpg
[/URL][/IMG]

pict09354he.jpg
[/URL][/IMG]

pict09307wq.jpg
[/URL][/IMG]

pict09335il.jpg
[/URL][/IMG]

pict09376rx.jpg
[/URL][/IMG]

...bevor sie zum Verkauf geht.

Zuletzt bearbeitet:
hab michgrad verklickt...
...wie kann man Beiträge löschen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich mein diesen...

Zuletzt bearbeitet:
Warum zitierst du dich selbst? :-D
Und warum soll ich ungläubig sein?

das hier ist meine 6800GT von XFX:

22294Bild_088.jpg

Mome schrieb:
http://img323.imageshack.us/img323/6245/pict09376rx.jpg[/IMG][/URL][/IMG]

...bevor sie zum Verkauf geht.
was is das fürn komisches wärmeableitdings auf der karte?
wieso is das so hoch :hmm:

das ist der normale Ramkühler vom ATI Silencer 4 Rev.1
war beim Silencer so dabei...
dadurch steht die Karte noch nen Stück prolliger da :fresse: :haha:

Phoenyx schrieb:
Tut mir ja wirklich leid, hab alles nochmal 2 mal durchgelesen, bei deinem nethands Profil geschaut obwohl es ja wie du sagst nicht deine Graka ist. Aber weiter bin ich jetzt auch noch ned?!?!

Wärst du trotzdme so nett und würdest mir sagen was es für eine ist?

Achso, so war das gemeint.
Sorry. :(

Aber wurde inzwischen ja schon geklärt. :wink:

hier mal ne Quadro 4 NVS 400 (Kühler abgemacht)

... und ne Voodoo 4 4500 PCI MAC@PC (flashed) über nen PCI Riser auf nem Mini ITX Sockel 370Board :cool:

und die hier hab ich auch noch... is aber nich ganz offiziell :fresse:

@TM30
*hechel*
was ist die letzte für ne Karte? DIe hat ja sogar BGA Ram drauf!!! Was ist das für nen Chip? ist das der VSA-100 Nachfolger? Ist die Lauffähig?
und sind auf der quadro4 zwei GPUs?

wo bekommst du eigentlich immer so coole Raritäten her?
und wo nimmst du das Geld her? Wobei das ist ja :wayne:
Ist ja cool, wenns Leute gibt, die sowas kaufen/sammeln und dann schöne Blder posten!!! :bigok:

edit: hab grad den Schwindel bei der letzten entdeckt...
ich dachte schon jetzt zieht der TM30 ne absolute Rarität ausm Ärmel...
mich hat dann grad das NVidia irritiert und die komische GPU Postion...

Zuletzt bearbeitet:
das ist eine Nvidia Quadro Karte, hauptsächlich gedacht mehrere Monitore anzuschließen... die GPUs basieren glaub ich auf Geforce4MX Kernen... und ja, es sind 2 Stück.

yo leider fehlen auf der Karte ein paar kleine SMD Teile... hätte die gerne mal in Betrieb genommen...

aber im 3D wird wohl eh nur 1 GPU laufen, da die 2GPUs eigentlich nur dazu da sind, jeweils 2 Monitore ansteuern zu können...

edit: ach das letzte Bild, meinste da hab ich einfach nur die GPU einer Voodoo 2 auf die GPU einer Geforce 4 Ti 4400 gelegt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
lol *Gg*. Darf man fragen was du mit diesem nostalgischen teil vor hast?

Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will Haben Will

als nächstes steht bei mir aber erstmal ne voodoo 5 5000 an... die fehlt mir nämlich auch noch.
Da ist es realistischer, das ich an eine rankomme ;)

bitte um aufklärung.... hatte "nur" ne vodoo 3 2000 :)
dafür selbst eingebaut und das mit knapp 10 Jahren *Stolzsei* ;)

Edit: Gehört die page www.3dfx.ch dir @tm30?

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage an euch, liest die powercolor x850 xt die temps aus?
meine gf 66gt tut es nämlich nicht, erst mit biosmod ...
wäre nett ;)

thade2001 schrieb:
nett nett. Sowas sieht man gern.

Hier seht ihr die Karte die unser Leben für immer verändert hätte:heul:

3dfxvoodoorampagefront61qs.jpg

welche karte ist das?

@Sephirot:

kleiner tip: schau ma auf die bezeichnung von dem pic :wink:

Is ne Voodoo Rampage, der nachfolger von der Voodoo 5 6000

Un was ich au net wusste (habs irgendwo im inet gelesen): am letzten Tag von 3dfx waren schon die ersten Voodoo Rampage fertig...
Wobei ich net weiß ob das stimmt :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh