Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind warscheinlich für die tests in der hwluxx printed

In den nächsten Tagen kommt was feines! XD

1c_1_b.JPG

1€ und sie war mein war doch ein Guter Preis oder?

Diese folgt hoffe ich auch noch XD
c5_1_b.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal Bilder von meiner kleinen MSI x1300Pro:

R0010104.JPG

R0010105.JPG

R0010096.JPG

R0010106.JPG

Zuletzt bearbeitet:
der core sieht aber arg gebröselt aus.

@ chen[]jung wasn des für ne geforce fx? sind das 2 lan ports oder wie?

Das is ne Quadro FX2000 diese beiden LAN Ports sind dafür da, das 3 leute über ein Karte zusammen arbeiten können. Somit wird an einem Modell zu dritt gearbeitet. Feine Sache, allerdings, ist der jetztige Preis leider für mich nicht mehr zu erreichen =(

Kostet auf dem Markt um die 1338,90€ Verdammt und ich habe nich mal 120€ für diese FX2000 :-(

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen alten PC ausgeschlachtet, dabei ist das da herausgekommen:

attachment.php

Ist eine ATI-Compaq GraKa von 1998 mit ATI 3D rage pro turbo GPU und schätzungsweise 4-8 MB RAM.

Weiss aber nicht ob sie noch funzt da das NT durchbrannte. :hmm:

Benötigt übrigens auch dual slot. :d

Anhänge

• rage3d.JPG
    rage3d.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 875
Zuletzt bearbeitet:
so hier meine 2 Diamond Voodoo2 im SLI auf nem MSI K8N Neo2 und nem Venice 3000+@2700Mhz werde da jetz gleich win 98 installieren und dann mal den 3dmark00 laufen lassen.

area50 schrieb:
so hier meine 2 Diamond Voodoo2 im SLI auf nem MSI K8N Neo2 und nem Venice 3000+@2700Mhz werde da jetz gleich win 98 installieren und dann mal den 3dmark00 laufen lassen.

sehr geil !

wo liegt den der rekord von nem voodoo2 sli sys im 3dmark 00/01?

edit: das da oben ist nur mein 2.sys

Meine Connect3D X800GT @ XT

IMG_2551.jpg

IMG_2553.jpg

IMG_2555.jpg

IMG_2556.jpg

IMG_2561.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was ist das für eine, und was kann man da alles anschließen?:hmm:
17159IMG_0041.jpg

Für die Nostalgiker unter euch :)

Eine Original 3dfx Voodoo 1 PCI-Grafikbeschleunigerkarte mit sage und schreibe 4 MB RAM. Ich hab da keinen Kühlkörper abgebaut, falls das einer denken mag - die Voodoo 1-Beschleuniger-Reihe kam noch ohne Kühlung aus. Diese Karte unterstütze damals eine 2 MB SVGA-PCI-Karte, die nur 2D darstellen konnte. Der Flightsimulator 98 und Tomb Raider 2 sahen für damalige Verhältnisse phänomenal aus! Die erste echte 3D-Grafik ohne sichbare Pixel ;)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 77
  • 2.jpg
    2.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Für die ganz harten Nostalgiker :d

Eine Hercules Dynamite VGA-ISA-Grafikkarte. Ja, ISA und nix S-VGA ;) Müssten aber sogar 4 MB gewesen sein, bin mir aber nicht mehr sicher, war schon länger nicht mehr in Betrieb ;) Die ist von 1993 und kam damals mit 4 Installationsdisketten daher - das war fast mehr, als auf ne Festplatte gepasst hat ^^

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 115
  • 2.jpg
    2.jpg
    72 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
christian13 schrieb:
Für die Nostalgiker unter euch :)

Eine Original 3dfx Voodoo 1 PCI-Grafikbeschleunigerkarte mit sage und schreibe 4 MB RAM. Ich hab da keinen Kühlkörper abgebaut, falls das einer denken mag - die Voodoo 1-Beschleuniger-Reihe kam noch ohne Kühlung aus. Diese Karte unterstütze damals eine 2 MB SVGA-PCI-Karte, die nur 2D darstellen konnte. Der Flightsimulator 98 und Tomb Raider 2 sahen für damalige Verhältnisse phänomenal aus! Die erste echte 3D-Grafik ohne sichbare Pixel ;)

wem sagst du das :fresse:

@ oc-man:

Das ist eine PCI-GraKa, hab hier genau die gleiche rumliegen. :bigok:

22244DSC07565.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Max0505 bei denn 1 foto hab ich erstma nen eimer voll ge:kotz: man das is ja wiederlich

so jungs :) hab meine 7800gtx auseinandergenommen und sehr schöne pixx gemacht;) werde die noch uploaden. falls ihr wollt kann ich die bilder dann auch in grossen auflösunegn auf einen ftp setzen damit ihr die bilder weiter verwenden könnt :)

800*500 ist das ne gute auflösung um hier zu posten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh