excoutor schrieb:@Max0505 bei denn 1 foto hab ich erstma nen eimer voll ge man das is ja wiederlich
mal 2 monate nich PC gesäubert und schon wird man angemotzt
die unteren 2 pics ist dann, nachdem ich die graka gesäubert hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
excoutor schrieb:@Max0505 bei denn 1 foto hab ich erstma nen eimer voll ge man das is ja wiederlich
Max0505 schrieb:
mal 2 monate nich PC gesäubert und schon wird man angemotzt
die unteren 2 pics ist dann, nachdem ich die graka gesäubert hab
Wie kannst du dir nur son Teil kaufen? Buh. Da läufts mir kalt den Rücken runter. Es lebe NikonSuper Raupi schrieb:So jungs meine versprochenen Pixx. Bilder sind mit einer Eos 300 D von Canon gemacht worden. unschärfen sind gewollt, beherrsche das teil aber noch nicht so ganz
o$$!ram schrieb:[...] Meiner meinung DIE Kult graka! (nach den ganzen 3Dfx)
o$$!ram schrieb:Meiner meinung DIE Kult graka! (nach den ganzen 3Dfx)
DagoDuck schrieb:Warum ist auf dem Stromstecker der Sapphire-Sticker? ..
DagoDuck schrieb:Warum ist auf dem Stromstecker der Sapphire-Sticker? ..
son_of_liberty schrieb:weil es ne sappire mit asus lüfter is /// ^ war schneller
will aber nur mal anmerken das es nich gerade gesund is ne "nakte" graka aufn teppich zu legen
son_of_liberty schrieb:weil es ne sappire mit asus lüfter is /// ^ war schneller
will aber nur mal anmerken das es nich gerade gesund is ne "nakte" graka aufn teppich zu legen
Desert_Eagle schrieb:Echt nicht? Dann müsste ja die ganze Hardware hier tot sein. Ist se aber nicht.
purehaTe schrieb:Der Kühler is doch mal geil ^^