Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
excoutor schrieb:
@Max0505 bei denn 1 foto hab ich erstma nen eimer voll ge:kotz: man das is ja wiederlich
:haha:

mal 2 monate nich PC gesäubert und schon wird man angemotzt :fresse:

die unteren 2 pics ist dann, nachdem ich die graka gesäubert hab :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jungs meine versprochenen Pixx. Bilder sind mit einer Eos 300 D von Canon gemacht worden. unschärfen sind gewollt, beherrsche das teil aber noch nicht so ganz :fresse:

Edit

das sind nicht alle bilder. lade gerade alle bilder in einer hoher auflösung hoch die ihr euch downloaden könnt

IMG_0118.jpg

IMG_0119.jpg

IMG_0120.jpg

IMG_0121.jpg

IMG_0123.jpg

IMG_0125.jpg

IMG_0127.jpg

IMG_0132.jpg

IMG_0142.jpg

Zuletzt bearbeitet:
du hast die extreme oder?

die ist wirklich eine der derzeit schönsten karten!

jo ist die ee veriosn :)
hier findet ihr ein paar fotos mit hoher auflösung. graka wird bald durch ein peltier element gekühlt
http://home.arcor.de/luxemburger/asdasd/

Max0505 schrieb:
:haha:

mal 2 monate nich PC gesäubert und schon wird man angemotzt :fresse:

die unteren 2 pics ist dann, nachdem ich die graka gesäubert hab :d

2 Monate? :hmm: So sah mein alter PC nach einem Jahr aus. :lol:

Mein Tipp: alle zwei Wochen Staubsaugen und Strümpfe über die Lüferöffnungen spannen, das wirkt wahre Wunder. :bigok:

ich würd da keine Strümpfe vorspannne es reicht wenn man den Rechner auf den Schreibtisch oder sowas stellt. Dann saugt er den ganzen scheiß auch nicht an.

Super Raupi schrieb:
So jungs meine versprochenen Pixx. Bilder sind mit einer Eos 300 D von Canon gemacht worden. unschärfen sind gewollt, beherrsche das teil aber noch nicht so ganz :fresse:
Wie kannst du dir nur son Teil kaufen? Buh. Da läufts mir kalt den Rücken runter. Es lebe Nikon :-)

hab keine ahnung von dent eilen ;) hab die bei meinem vadder asugeliehen. es tu tmir leit :heul: fresse:

Dann hast du die immerhin in der Familie. Und das ist nicht gut :-D
Ich kann die Dinger nicht ab. Aber seis drum. Zurück zum Thema. Aber meine Graka is halt immer noch die alte ;-)

so hier mal der rücken meiner r9500:

Meiner meinung DIE Kult graka! (nach den ganzen 3Dfx)

So sah meine Sapphire X800XT PE bis letzte Woche Mittwoch aus. Nun ist WaKü drauf. Davon habe ich aber noch keine Pix:
PICT09251.jpg

lol ne Sapphire Karte mit ASUS Lüfter. Sieht schon drollig aus :d
Noch sieht mien Karte so ähnlich aus. Morgen oder wann ich das Geld hab... wird sie dann an den Ebay Käufer verschickt.
Ich find die au jeden Fall immernoch schick

DagoDuck schrieb:
Warum ist auf dem Stromstecker der Sapphire-Sticker? .. :d

Weil es von Asus keine Sticker für den Stromascnluss gibt. :)

Naja der Kühler von Asus hatte mehr Gründe als nur die Sinnlosigkeit. :lol:
Ich werde gleich mal noch ein Pic von meiner PoV 6800GT editieren. Die hat aber keinen Kühler von Asus. :(

weil es ne sappire mit asus lüfter is ;) /// ^ war schneller

will aber nur mal anmerken das es nich gerade gesund is ne "nakte" graka aufn teppich zu legen ;)

son_of_liberty schrieb:

will aber nur mal anmerken das es nich gerade gesund is ne "nakte" graka aufn teppich zu legen ;)

Echt nicht? Dann müsste ja die ganze Hardware hier tot sein. Ist se aber nicht. :hmm:

Hier das versprochene Pic von der 68GT:
PoV_68GT_1024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem teppich kann nach hinten losgehen^^

son_of_liberty schrieb:

halte ich eher für ein Gerücht...

Meine FX5950 im Jahre 2004. Die Karte lebt immer noch....

Bild-047_original.jpg

Desert_Eagle schrieb:
Echt nicht? Dann müsste ja die ganze Hardware hier tot sein. Ist se aber nicht. :hmm:

die hw muss net tot sein, kann sie aber. wenn du von elektrostatischer aufladung nich soo den plan hast is auch ok, der guten 'teuren' hw zu liebe aber sollte man es nich übertreiben ;)

Ich hatte wie man sehen kann bisher auch keinerlei Probleme mit Hardware aufm Teppich. Ich werd gleich mal schaun ob ich noch Bilder von meiner GeForce4 Ti 4200 habe, damit ich hier noch was zu posten habe. :d

Edit: Diesmal gibt es Graka auf Gehäuse Seitenwand:
Die%20Graka%20(2)%201024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler is doch mal geil ^^

purehaTe schrieb:
Der Kühler is doch mal geil ^^

Kannste laut sagen. Der Kühler war aber sau laut. Nur beim zocken und Benchen hört man das ja nicht. :d
Gekühlt hat er die Karte super. Habe sie von 250/513MHz auf 307/629MHz ohne jegliche Mods übertakten können. Habe dann den HS entfernt, kurz getestet ob sie läuft, was sie noch getan hat und dann V-Mod gemacht. Danach hab ich sie nie wieder zum laufen gebracht. Was mir aber hinterher aufgefallen ist, war, dass am Ram einige Pins beschädigt waren. Sahen so aus, als wären sie zusammengeschmolzen. Scheinbar habe ich ~4V auf den Ram gegeben. :fresse:

Des glaub ich das der Kühler gut kühlt, ich mein was da alles drannhängt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh