Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desert_Eagle schrieb:
Kannste laut sagen. Der Kühler war aber sau laut. Nur beim zocken und Benchen hört man das ja nicht. :d
Gekühlt hat er die Karte super. Habe sie von 250/513MHz auf 307/629MHz ohne jegliche Mods übertakten können. Habe dann den HS entfernt, kurz getestet ob sie läuft, was sie noch getan hat und dann V-Mod gemacht. Danach hab ich sie nie wieder zum laufen gebracht. Was mir aber hinterher aufgefallen ist, war, dass am Ram einige Pins beschädigt waren. Sahen so aus, als wären sie zusammengeschmolzen. Scheinbar habe ich ~4V auf den Ram gegeben. :fresse:

Bei 4V schmilz der RAM da z'samm?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McGizmo schrieb:
Bei 4V schmilz der RAM da z'samm?!

Ich habe keine Ahnung wie viel Spannung genau aufm Ram war, aber ich denke irgendwas in der Gegend oder drüber war es. Hatte den Poti nachm Mod falsch eingestellt. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anarchy schrieb:
Aber nur weil man se Freischalten konnt ;)

ja. und zum glück is meine das :)

Aber mal ganz ehrlich ... wer hatte diese karte nicht? ;)

@ Wurst Deluxe

naja ... hab selber auch ne TI4200 @ zweit pc ... aber die find ich LANGE nicht so kultig wie meine r9500 @ hauptpc. Da sie lang nicht so schnell is ;)
 
Hier mal meine kleine Galerie !

5900.jpg

Leadtek 5900 XT

6800.jpg

Leadtek A400 TDH (6800) mit NV5 Silencer

6800gt.jpg

Asus V9999 (6800GT) 256MB mit Originalkühler

6800gt1.jpg

Asus V9999 (6800GT) 256MB mit Zalman VF700 AlCu

7800.jpg

Mein aktuelles Baby ! XFX 7800GT Extreme mit blauem PCB
 
in alten spielen macht die GF4 ne 9500 platt..
 
nein, die Geforce 4 hat einfach ne höhere Rohperformance als eine 9500
 
thade2001 schrieb:
halte ich eher für ein Gerücht...

Meine FX5950 im Jahre 2004. Die Karte lebt immer noch....

schöne Karte besonders toll finde ich denn Stromstecker :lol: wieso der nicht liegt ?
 
DonGeilo schrieb:
schöne Karte besonders toll finde ich denn Stromstecker :lol: wieso der nicht liegt ?

Tja ka, hab mich damals auch gewundert:bigok:

Die Asus ist einer der schönsten Karten die es gibt....

Besonders nackt siehts sie umwerfend aus :o

8697front-without-cooling.jpg
 
DonGeilo schrieb:
schöne Karte besonders toll finde ich denn Stromstecker :lol: wieso der nicht liegt ?


Der liegt nicht weil Asus am stehenden Stecker 1 Cent kosten spart :rolleyes: einfach nur :wall:


wo mer scho bei der FX5900 sid will ich mein schätzchen auch nochmal zeigen :drool:

6023mont-4.jpg


6023frobt-macro-3.jpg


6023back-full.jpg
 
lieber schönes blaues PCB, als nen nen geraden Stromstecker....
 
ich würde gerne mal eine 5800 zum vergleih sehen hat hier einer eine ?
 
na die Verkabelung wird ja dadurch nur unwesentlich beinträchtigt.

Was hast du für eine Karte? Ist das ne Leadtek?
 
thade2001 schrieb:
na die Verkabelung wird ja dadurch nur unwesentlich beinträchtigt.

Was hast du für eine Karte? Ist das ne Leadtek?
Jup, ne Leadtek Fx5900LX :)

Wobei die aba verkauft ist bzw. beide - hatte zwei.
 
thade2001 schrieb:
@Desert_Eagle

Also dieses schwarze GT, einfach ein TRAUM:love:

Ja, farblich war die Karte ein Traum. Allerdings hatte ich mit der Karte mehrere Probleme und aus diesem Grund habe ich die Karte gegen die X800XT PE getauscht. Sie passte damals aber perfekt in meinen komplett schwarzen Rechner (Graka, Souka, Mobo, CPU Kühler). :drool:
Mitlerweile ist mir die Farbe eigentlich relativ egal seitdem ich drei Mainboards mit unterschiedlichem PCB (Orange, Schwarz & Grün) habe. :rolleyes:
 
meine fx5900xt ist glaub ich schwarz, bei gelegenheit mach ich mal ein foto, muss die aber erst aus dem rechner meiner schwester ausbauen, da hab ich jetzt keine lust drauf.
 
Für FX 5900 hab ich auch noch was. Und zwar ne 1337tek FX 5950Ultra. Eigentlich ne wunderschöne Karte, bloß tot. :wall:
Leadtek%20WinFast%20A380%20Ultra%20(2)%201024.jpg

Mitlerweile wurde aus Langeweile auch mal der HS entfernt.:rolleyes:
 
so. Hier ist mal ein neues Bild meiner Grafikkarte.
Die in der SIGI stimmt nicht

Es ist eine EVGA 7800 GTX :)

Evga-7800GTX_smal.jpg
 
Klasse Motiv und auch klasse Bild gemacht, gelingt nicht immer :)
 
Sehr nette Karte, tolles Bild.

Nur ein bisschen groß - wäre nett, wenn dus verkleinern könntest (800px Breite sollte ausreichen, da erkennt man genug) oder nur verlinkst - danke :)
 
Kleines Quiz

was für ne graka hab ich hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja schau in deine Sig ich glaub das is sie ^^
 
mist.... hast recht
dafür was anderes
ATI rage II + DVD

und Speichersteine
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh