Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max0505 schrieb:
wenn ich den PC meiner eltern auf server trimm dann kommt auch sowas auf meine 96er :fresse:
Ist zum Zocken aber Schrott, da die Karte da viel zu heiß wird und NFS MW z.B. öfters mal nur mit 1/4 der fps läuft, da die GPU zu heiß is (Selbstschutz). Da schwöre ich doch eher auf meinen Zalman VF700-Cu, den ich atm aber leider net verbauen kann. :fresse:

@Anarchy
Wie geht das denn? :eek:

könntest du mir mal schreiben, warum dein PC gerade urlaub maht :hmm: plz....

und ich denke, dass der passive für meine 96er reichn wird.
wenn mein tagan defekt zurück kommt (also mit zu hoher spannung) dann kommt das in den PC meiner eltern, dann noch nen schönen leisen kühler (nein, kein ST aufn S478 :fresse: ), nen RAID5 controller und 2 TB HDDs.
(und evtl DSL 6000 :fresse: *duck*)

genugOT :btt:

@Anarchy: 2 1337 4 me. ;)

Und dann sogar noch "made in Mexico", die muss ja ziemlich alt sein oder? :wink:

Jetzt haben wir Skynet an den Eiern

:fresse::fresse::fresse:
Ich mache bei Gelegenheit bessere Bilder.

(Cyberdyne Systems Model 101 [T-800] U N D eine VSA100 GPU... also nicht offtopic :fresse: )
skynet1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich :-) Heute gekommen (Man beachte den Aufkleber unten rechts auf dem ersten Bild :-)).

graka_01.jpg

graka_02.jpg

graka_03.jpg

Na, was sacht ihr? :-)
Ich freu mich ja so.

hat hier jemand nen sapphire x800 gto fireblade? wenn ja nen foto bidöö reinstellen
joah und jetzt kommt mein gepimptes ding.^^
pcd5405kv.jpg

:lol:

Die unterlage ist nen Schulheft, auf dem Aufkleber steht : Deutsch, Klasse 8B ;)

Hehe, ist die Extreme Edition :-D (Ich weiß, sooo besonders isses auch nicht, aber das war die einzige die gerade noch so lieferbar war :-D)

Anarchy schrieb:
:lol:

Die unterlage ist nen Schulheft, auf dem Aufkleber steht : Deutsch, Klasse 8B ;)

das dachte ich auch grad looool

ich denk mal dass es ne Radeon 9600 ist. Was anderes kanns eigentlich nicht sein.

edit:
oh äh hab grad gesehen, dass er in seiner Sig ja stehen hat, dass es ne 9600XT ist...

Zuletzt bearbeitet:
ne 9500 konnte es nicht sein, weil die 9500 keinen reinen AGP 4/8x "Stecker" hatten, die waren auchnoch zu AGP 2x kompatibel. Außerdem hab ich nie ne 9500 mit TSOP Rams gesehen.

Und wie gesagt es ist ne 9600XT
da lag ich mit 9600 garnicht so daneben ;), ich wusste nicht, dass es XTs mit TSOP Chips gab, da sogar meine Pro BGAs hat

Ich denk mal, Voodooliebhaber zahlens gerne ;)

monstersemmel schrieb:
sekunde mal....
"Aktuelles Gebot: EUR 299,00"

och du das geht noch, gegen eine Voodoo 5 6000 ist das nen klacks.

aber die karte hier bei ebay kann gerne mal auf 500€ hochgehen, was mir aber deutlich zu viel ist, da die karte ja eigentlich nur ne 5500 mit weniger RAM ist... okay, die karte ist sogar seltener wie ne 6000, aber den Style hat sie nicht :xmas:

Max0505 schrieb:
könntest du mir mal schreiben, warum dein PC gerade urlaub maht :hmm: plz....
Nein, das bleibt streng geheim. wenn deine neugier aber wirklich so groß is -> ICQ

Ich hab den Kühler jetzt mal etwas gepimpt .. da das Teil hier (der P4 mit 9800Pro - mein alter Rechner, jetziger meines Vaters) eh nur ein Provisorium ist und auch der Silencer net mehr richtig kühlt (total alt und verschlissen, obwohl entstaubt ..) hab ich mir für den Übergang was gebastelt. Und ich muss sagen, so kühlt das teil echt gut.
Keine Slowdowns mehr und die Karte fühlt sich angenehm warm an, ohne dass man sich wie vorher die Finger verbrennt. :fresse: Was ein kleiner Luftzug so alles ausmachen kann - krass :eek:

Sieht schlimm aus, war aber auch nur ne Sache von 2 Min. :bigok:

189739800pro-tuning.jpg

EDIT
Ist mit dem Revo Adapter ans NT angeschlossen -> läuft default @12V. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh