Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscn21443av.jpg

dscn21456qu.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ROFL! @Shamrock77 1.320,00€ !!! Ach du heilige Scheisse. Jetzt kannst du dir, wenn se verfügbar sind 2 davon kaufen!! :bigok: :fresse:

Sephirot schrieb:
weil man jetzt mehr geld dafür bekommt^^

Korrekt, mein Bild hier wurde übrigens schon geklaut und für die Auktion eines anderen mißbraucht, ebenso meine Artikelbeschreibung...:fresse:

@ Dago: Ich glaube das erst, wenn das Geld wirklich auf dem Konto ist.

Zuletzt bearbeitet:
das wäre schon sehr übel!

gibt es eigentlich schon tapeout bilder vom G80?

haste nochmal den link zu der auktion?

echt crazy! :fresse:

für den preis bekommt man ja schon 4 7800GT :bigok:

lol eine weitere karte ging heute nachmittag für 1280€ im sofortkauf übern Tisch...die Auktion lief sage und schreibe 45 minuten... man was es doch für kranke leute gibt! die werden sich sowas von in den arsch beissen wenn die in 2 wochen wieder erhältlich sind... (oder aber das sind reiche schnösel und enen ist das egal... das glaub ich dann eher...):http://cgi.ebay.de/XFX-GeForce-7800...yZ115466QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

man oh man. hätt ich auch so ne karte wäre die jetze auch bei ebay^^ 100% Gewinn... genial :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ach du Kacke, warum gibt der so viel Geld für die Karte aus? o_O

Glückwunsch Shamrock

das ist irre.:fresse: ich denke das er ein Spaß Bieter ist oder keine Ahnung hat.

mfg.

Oder der Käufter dachte das is ne Quadro, wegen dem Lüfter :fresse:

nee ich denk nich das es ein spaßbieter war, in der auktion die ich verlinkt habe ging für fast das gleiche geld ne karte weg. Die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis. und bei der Graka isses so das viele sie wollen aber fast keiner sie hat..

TM30 schrieb:
haste nochmal den link zu der auktion?

echt crazy! :fresse:

für den preis bekommt man ja schon 4 7800GT :bigok:

lol eine weitere karte ging heute nachmittag für 1280€ im sofortkauf übern Tisch...die Auktion lief sage und schreibe 45 minuten... man was es doch für kranke leute gibt! die werden sich sowas von in den arsch beissen wenn die in 2 wochen wieder erhältlich sind... (oder aber das sind reiche schnösel und enen ist das egal... das glaub ich dann eher...):http://cgi.ebay.de/XFX-GeForce-7800...yZ115466QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

man oh man. hätt ich auch so ne karte wäre die jetze auch bei ebay^^ 100% Gewinn... genial :bigok:
der Verkäufer aus deinem Link is "steffel333" hier ausm Forum :)

aha,

naja steffel hat alles richtig gemacht wenn ihr mich fragt^^

ich hätts nich anders gemacht! aber der hatte ja 2 stück, oder? dann hat er ja noch eine

TM30 schrieb:
aha,

naja steffel hat alles richtig gemacht wenn ihr mich fragt^^

ich hätts nich anders gemacht! aber der hatte ja 2 stück, oder? dann hat er ja noch eine
seine 2te is doch auch schon drin, diesmal aber ab 1€ (is aber nach nichtmal 1std
schon bei ~300€)

Gruß
Chris

wo denkst du hin?
es sind 450 Euro :lol: :fresse:
ich finds zu krass, wie dumm die Leute bei Ebay sind, genau wie die 6800GTs, die für über 300 weggehen...

lol und was wird sich steffel holen? wieder zwei gtx 512MB in 2 wochen für 660€ pro stück :fresse: ?

was für ne grafik karte ;)

och man du bist zu schlau, ich benutz dich in zukunft als puplikums joker :fresse:

bestimmt ne sappire x800gto :hmm:

X800 Xl 512MB oder X800XT PE

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auf grund der Forum usw sagen das es ne X850XT (PE?) is, aber gab
es die in blau?

MFloX schrieb:
oder so...

Gruß
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh