Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DK! schrieb:
Kannste nach dem Test mir verkaufen, für Crossfire ;)

könnte ich machen... allerdings würd ich ne andere Karte testen wollen, als du hast.
Von daher dürfte das wahrscheinlich nicht möglich sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TM30 schrieb:
Zunächst die herrliche "Verpackung" von der Graka.... :grrr: :grrr: (Blöder Idiot, ich weiß nich ob ich dem dafür noch ne positive bei ebay geben kann...)

1_G_021.jpg

lol, ich hab mich beim verkäufer beschwert per mail warum der den karton nicht umverpackt hat sondern den so direkt versendet... da kam folgende mail an, die wohl eher an den mitarbeiter gehen sollte als an mich:

hi diddy,

bitte die untenstehende mail (ist im ebay-ordner) beantworten und rechnung per post nachsenden!
In zukunft vernünftig verpacken, sonst kriegen wir da Ärger.
TS
 
Der Depp, hätte der dem Diddy (P.Diddy?) das nich mal eher verklickern können das man als Händler so keine Ware versendet...

... Die Schande ist ja wie oben gesagt, es ist ein HÄNDLER gewesen wo ich gekauft hab!!!
 
TM30 schrieb:

Wow:love:

Muss sagen, dass mich die Maxx noch am meisten beeindruckt von der Größe her... Was soll diese Gotteslästerung, ne ATI auf ein NV Gehirnwäsche Symbol abzulegen:shot:


Wegen der Packung, sowas ist natürlich ärgerlich, kenne das. Da freut man sich über die OVP und bekommt Sowas:(
 
Aber mit vieeeeeel Geduld hab ich das Dreckszeug meistens ohne größere Schäden entfernen können.

Ganz, ganz, gaaaaaaaaaan langsam und glatt abziehen :)
 
McGizmo schrieb:
Aber mit vieeeeeel Geduld hab ich das Dreckszeug meistens ohne größere Schäden entfernen können.

Ganz, ganz, gaaaaaaaaaan langsam und glatt abziehen :)


ja das hab ich schon versucht, teilweise gings gut, diesmal allerdings ist meine Karte laut karton nun aber nicht mehr von Gigabyte sondern nur noch von Gigaby :fresse:

Das Gold im Firmenlogo vom "te" hat sich verabschiedet :fresse:

thade2001 schrieb:
Wow:love:

Muss sagen, dass mich die Maxx noch am meisten beeindruckt von der Größe her... Was soll diese Gotteslästerung, ne ATI auf ein NV Gehirnwäsche Symbol abzulegen:shot:

yo respekt an ATI wie die ne Dual GPU Karte auf so ne kleine Größe gebracht haben... wobei die Rage128Pro Karten waren ja allesamt Winzlinge! Viele hatten sogar die "L-Form", also das ausgeschnittene PCB... von daher isse ja schon bissel größer als ne normale Rage128Pro...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du schon so fragst, immer her damit :d

ne aber die Mail an den Mitarbeiter ist ja wohl einfach nur lol
So Leute regen einen immer total auf, die die Ware in OVP ohne Umkarton verschicken und dann die OVP mit 3KG Klebeband umwickeln.
 
Der neueste Schrei! Mainboards mit vorverlegten Wasserschläuchen onboard
uglyspitze.gif
 
Solltest du das MoBo nicht behalten? Gehört ja schließlich irgendwie zur Karte dazu, oder?
 
Hounted-Hill schrieb:
Schau dir mal das Letzte bild an... Der Kühler sitzt IrgendWie Falsch :lol: :lol:

Japp ... Hab den Kühler auch nur provosorisch draufgesetzt. Der sitzt noch nicht wirklich drauf :fresse: Wenn ich den so drauflassen würde, hät ich einige Probleme mit der Verlegung ^^
 
monstersemmel schrieb:
Das Mobo is ja nix besonderes ;)

yo ganz genau. Das gigabyte SLI Board is nix besonderes, auch wenns mit zur "Limited Edition" gehört... Limited ist aber nur die Graka, nicht das Board :shot:

...zudem läuft die Graka ja auch offensichtlich in anderen SLI Boards, wie ASUS, DFI (und andere bestimmt auch)

Im Handbuch und sogar draußen auf der Packung steht, das die Graka AUSSCHLIEßLICH nur mit dem beiliegendem Gigabyte SLI Board funktioniert... :fresse:
 
Hallo Leute, ich habe eine 6800GT von Leadtek. An für sich eine schöne Karte, aber ich möchte einen neuen Lüfter installieren. Frage:
1. Ist das kompliziert?
2. Welchen Lüfter würdet ihr empfehlen?
3. Ist das mit einer Prozessorinstallation vergleichbar?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, der jetzige Lüfter ist zwar auch ok, aber immer wenn ich den Rechner einschalte gibt der Lüfter merkwürdige Geräusche von sich, bis sich die Karte erwärmt hat. Ich hatte dasselbe Problem mal mit einem Netzteillüfter der kurze Zeit später den Geist aufgab. Und befür ich mir eine neue Karte kaufen muss weil der Lüfter defekt ist und der Chip durchgebrannt ist... :-)
 
Bitte die Suchfunktion benutzen!

Vor allem... was hat das mit hier dem Thread zutun?
 
OnAFriday schrieb:
Hallo Leute, ich habe eine 6800GT von Leadtek. An für sich eine schöne Karte, aber ich möchte einen neuen Lüfter installieren. Frage:
1. Ist das kompliziert?
2. Welchen Lüfter würdet ihr empfehlen?
3. Ist das mit einer Prozessorinstallation vergleichbar?

Hab die gleiche Karte.
Hab vor einer Woche den Zalman V700CU bekommen. Lasse ich mit 5V laufen. Ist leiser und kühlt die Karte etwas besser.
Insgesamt habe ich ca. 20min gebraucht.
Demontage & Montage waren kein Problem
 
@Mome: Und was hat deine Antwort mit diesem Tread zu tun? Ich hab echt keine Ahnung zu dieser Sache und ausserdem bin ich nicht der einzigste der "etwas vom Thema abweicht".

@Obedire: Danke :-)
 
hab beim stöbern auf meinem server noch ein paar uralte Pics gefunden, die Karte ist seit mindestends anderthalb jahren verkauft :d
sind leider handypics :shot:



 
ah, die leadtek gf4 4600 :drool: ...
für mich die schönste unter allen gf4-karten :love: ...
 
nee die schönste GF4 ist unter anderen :fresse: die ASUS V8460 Deluxe (nicht mein Bild, aber so eine karte is zu mir unterwegs, leider defekt...)

v8460_deluxe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch schön, aber das Lila PCB :kotz:

Meine Leadtek ist leider auch defekt :heul:
Habe 2-3 Jahre Gespart für die Karte. Hatte angefangen und wollte ne ASUS Geforce 3 ti 200. Und dan kammen schon die 4er.
Hat so maches sys upgrade überlebt die Leadtek.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh