Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rv100.jpg


..wer hats erfunden? weis es? ;)

cu
BUG
 
hey die karte kenn ich^^ ;)
 
DagoDuck schrieb:
@TM30

Benutzt du nicht das externe NT für die Graka?

nein, die Karte wird bei mir direkt vom Enermax Liberty versorgt. Ist praktischer und spart laut Review ne Menge Strom...
 
ich lass gleich mal was rthdribl laufen... mal sehn

edit: so GPU1 macht 88°C und GPU2 82°C
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du es im fenster laufen lassen oder vollbild?
 
fenster... vollbild macht der ne geringe auflösung!
 
cl4w schrieb:
wie is die karte so von der lautstärke?
im 2d modus fast nicht hörbar würde sagen 1 sone also auf keinen fall störend,
im 3 D modus gehts allerdings richtig zur sache ;)
aber das zeigt wie viel ps in diesem V12 Motor wirklich stecken ;)
 
nö bei mir ists auch im 3Dmodus noch angenehm da ich die karte runtergeregelt habe, da ich ja ne gute gehäusebelüftung habe. zudem ist im spiel ja noch sound und musik... von daher merkt man da nix.
 
Night<eye> schrieb:
im 2d modus fast nicht hörbar würde sagen 1 sone also auf keinen fall störend,
im 3 D modus gehts allerdings richtig zur sache ;)
aber das zeigt wie viel ps in diesem V12 Motor wirklich stecken ;)


hom (^^) hab ich mir gedacht :banana:
ist ja meist bei den neueren grakas so :rolleyes:
 
cl4w schrieb:
hom (^^) hab ich mir gedacht :banana:
ist ja meist bei den neueren grakas so :rolleyes:
jo hom aber gerade daß find ich ja geil :love:
auf ner Lan gucken dich dann alle Stutzend an hehe
meine x800gto hat ja auch den X850XT-PE kühler und ab 50 C° geht der direkt auf 100% muhahaha
habe dan standart im 2D modus immer auf 10% aber er ist dennoch lauter als mein restliches system, das heist wenn das jemanden stört dreh ich lüfter speed im 2d modus auf 0%
das bringt die karte auch nur auf die 48 C° :)
okay habe keine geheuse lüfter drin aber habe sie auch im 2d modus untertaktet :)
so hab ich im 2D modus schlaf ruhe und im 3D mudus gehts ab hehe
obwohl 60% reichen würden und die würden auch durch die musik usw überschallt werden :)
höre auch ständig musik beim zocken da ich fast nur baller spiele zocke passt eben schön Laut Static X, system of a down, Nine Inch Nails, Fear Factory usw schön :d
hab nen 500W verstärker direkt neben dem PC und 340 W boxen über und vor mir hehe.
ja ja so muss das sein :)

2866.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch die Bilder der XFX 7800 GTX 512 XXX

XFX1.jpg


XFX2.jpg


XFX3.jpg
 
Vorhin Verkauft V9999LE/TD
 
die 68er reihe von asus gehört für mich im original-design zu den schönsten grafikkarten, nur die le/td sieht wegen ihrer gelben kondensatoren kacke aus.
deshalb sei dir verziehn, dass du den original kühler runtergenommen hast...
 
Neikie schrieb:
die 68er reihe von asus gehört für mich im original-design zu den schönsten grafikkarten, nur die le/td sieht wegen ihrer gelben kondensatoren kacke aus. ..deshalb sei dir verziehn, dass du den original kühler runtergenommen hast.
Also imho sieht die 128MB Version so auch ned schlecht aus. :)

asus6800gt_02.jpg


cu
BUG
 
Hab wieder was neues PowerColor X800GTO nonVivo@X800XT *R420*
 
Hardwaregeist schrieb:
Sieht FETT aus mit den Ram-Kühlern :love:
Müsste nur nen Zalman aus Alu sein.
..ja nur leider is der Voll-ALU nich wirklich zu bekommen. :( Den Voll-Kupfer mag ich optisch überhaupt nich leiden, beim ALCU gehts gerade noch so! :)

cu
BUG
 
..jo kann ich machen, wäre dann allerdings für die nächste Karte, die^^ Asus hat vermutlich ab Freiteg einen neuen Besitzer.

cu
BUG
 
ach, ich mag auch nochmal :)
morgen geht die karte auf reise :(

 
TM30 schrieb:
ooooh ja nach der halt ich auch noch ausschau :fresse: aber die V8460 deluxe version mit dem oberfetten kühler druff... die geht nach wie vor bei ebay viel zu teuer weg für ne 4600... aber asuskarten gehen generell teuer weg bei ebay. und weils dann noch ne deluxe is mit super ausstattung und fetten kühler wirds immer extra teuer :( naja irgendwann komme ich günstig ran, nur Geduld ^^

http://www.3dchip.de/Grafikkartenmodds/Grafixmodds/v8460_deluxe.jpeg


Du musst auch nach ner 4200er "Superfast" von Asus suche ... das Teil schaut SOOOOOOOOOOOOOOO fett aus, nur is meine damals abgeraucht nach wenigen stunden :-[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh