Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stephan91 schrieb:ne sapphire radeon xD
DagoDuck schrieb:@TM30
Benutzt du nicht das externe NT für die Graka?
black-bird schrieb:MSI 7800GTX @ watercool
im 2d modus fast nicht hörbar würde sagen 1 sone also auf keinen fall störend,cl4w schrieb:wie is die karte so von der lautstärke?
Night<eye> schrieb:im 2d modus fast nicht hörbar würde sagen 1 sone also auf keinen fall störend,
im 3 D modus gehts allerdings richtig zur sache
aber das zeigt wie viel ps in diesem V12 Motor wirklich stecken
jo hom aber gerade daß find ich ja geilcl4w schrieb:hom (^^) hab ich mir gedacht
ist ja meist bei den neueren grakas so
Also imho sieht die 128MB Version so auch ned schlecht aus.Neikie schrieb:die 68er reihe von asus gehört für mich im original-design zu den schönsten grafikkarten, nur die le/td sieht wegen ihrer gelben kondensatoren kacke aus. ..deshalb sei dir verziehn, dass du den original kühler runtergenommen hast.
..ja nur leider is der Voll-ALU nich wirklich zu bekommen. Den Voll-Kupfer mag ich optisch überhaupt nich leiden, beim ALCU gehts gerade noch so!Hardwaregeist schrieb:Sieht FETT aus mit den Ram-Kühlern
Müsste nur nen Zalman aus Alu sein.
BUG. schrieb:..ja nur leider is der Voll-ALU nich wirklich zu bekommen.
TM30 schrieb:ooooh ja nach der halt ich auch noch ausschau aber die V8460 deluxe version mit dem oberfetten kühler druff... die geht nach wie vor bei ebay viel zu teuer weg für ne 4600... aber asuskarten gehen generell teuer weg bei ebay. und weils dann noch ne deluxe is mit super ausstattung und fetten kühler wirds immer extra teuer naja irgendwann komme ich günstig ran, nur Geduld ^^
http://www.3dchip.de/Grafikkartenmodds/Grafixmodds/v8460_deluxe.jpeg