Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein altes schätzchen was nun zum verkauf steht...

227236800vk.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find des irgendwie komig das da nen Coolermaster Logo auf dem Standard kühler is :hmm:
 
weil die ganzen referenzkühler imo Coolermaster baut!
 
KoxBox schrieb:
Skywalker ist das eine neue/alte Revision des Coolmatic ?
Die Spannungswandlerkühlung sieht ja anders aus wie HIER

mfg kox
Das ist der NV40.. das ist ein anderer Kühler. ;) @Skywalker Interessiert mich auch! Ich hab noch nie dieses neuen Spannungswandlerkühler gesehen .. vom G70
 
Sprich : Das Bild bei Trend4Pc ist schon etwas älter und alle NV40 /G70-Coolmatics sehen nun aus wie dein Coolmatic mit der schicken Spannungswandlerkühlung ? ;)
 
DagoDuck schrieb:
Das ist der NV40.. das ist ein anderer Kühler. ;)

Ajjjj, hast Recht, und ich Blödmann hab dort den Kühler zusammen mit dem DFI Lanparty UT nF4 ULTRA-D für die 7800GTX bestellt , obwohl die Wandlerkühlung
für die G70-Coolmatics(256mb) nicht vorgesehen ist :fresse:
Na ja schick ich das dingens halt zurück oder säge die Wandlerkühlung ab ;)
 
KoxBox schrieb:
Ajjjj, hast Recht, und ich Blödmann hab dort den Kühler zusammen mit dem DFI Lanparty UT nF4 ULTRA-D für die 7800GTX bestellt , obwohl die Wandlerkühlung
für die G70-Coolmatics(256mb) nicht vorgesehen ist :fresse:
Na ja schick ich das dingens halt zurück oder säge die Wandlerkühlung ab ;)
:hmm: :wall:

die passt auf alle GTX
 
Anarchy schrieb:
:hmm: :wall:

die passt auf alle GTX

auch gut ,
war wohl der halbe Kasten MiXery , der mich zwang das hier zu posten..:haha:
war halt der Ansicht dass dieser Kühler
der passende für die GTX sei , ich aber diesen hier bestellt hab

Passend für:

* GeForce 6800
* GeForce 6800 Ultra
* z.B. Gainward 2400,2400 GS,2600,2600 GS
* alle Nvidia NV40 / GeForce 6800 / Ultra Grafikkarten nach Referenzdesign

Wieso dann das G70 im Namen ?
 
..also original war sie mal 390/700 getaktet. ..mit vMod uns besserer Kühlung hat sie dann um die 540 Chip und 900 MHz Speichertakt geschafft, den Deckel hatte ich aber auf dem Core gelassen. :)

cu
BUG
 
@Stratowski

X300 ? ;)


@BUG.

Himmel, Arsch und Schwirn was geht?
 
..ich glaub so um die ~1,6 Volt, habe die Karte aber mitte letzten Jahres für 60,- Euro an einen Arbeitskollegen meines Bruderes verscherbelt. ;)

Bei XBitLabs sind denen glauben ich bei etwas über ~1,75 Volt die Spannungswandler der XT um die Ohren geflogen. :fresse:

cu
BUG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh