Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute
Mal ein bissle rumgekramt und noch was gefunden.
Mein ex-graka:ATI Radeon 9200SE
Hab se damals auf 300MHz Core und noch mehr gebracht.
Dank selbstgebauter aktiver Kühlung.:drool:

mfg
 

Anhänge

  • g1.jpg
    g1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 84
  • g2.jpg
    g2.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 72
  • g3.jpg
    g3.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 50
  • g4.jpg
    g4.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 58
Ich bekomm meine nur auf GPU: 470Mhz und den Memory 761Mhz :(

@cl4w hast du einen Extra Sensor für deine Karte. Bei wird keine Temp bei der Karte angezeigt! Wie schon gesagt, läuft irgendwie auf PCI LOL
 
Alter Schwede! Wenn ich die hätte, dann würde mich ja der Ergeiz packen, auch noch den 1. Platz damit zu machen. Wakü drauf, V MOD und dann noch den 2. und den 1. cashen. Wo kann man denn sehn, wer auf Platz eins und zwei sind?
 
so nen dreckigen kühler hätte ich von dir nicht erwartet, bin schwer von dir enttäuscht, ab in die ecke und schäm dich :hmm:
und was zur hölle hast du mit dem lüfteranschluss gemacht? :hmm:
nene, so kann das nicht weitergehen
no.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!!! Ich habe meine Karte jetzt auf 488Mhz (GPU) 768Mhz (Memory)
Bei 510Mhz (Gpu) da ist sie abgekackt!!! *lol*
 
cl4w schrieb:
so nen dreckigen kühler hätte ich von dir nicht erwartet, bin schwer von dir enttäuscht, ab in die ecke und schäm dich :hmm:
und was zur hölle hast du mit dem lüfteranschluss gemacht? :hmm:
nene, so kann das nicht weitergehen
no.gif

ich hab die Karte so bei ebay gekauft :(

der Silencer scheint GEKLEBT ZU SEIN :heul: jedenfalls bekomm ich den nich runter... war ein Super DAU am werk...

ich wollte das drecksding auch schon längst runtermachen, ich hasse den Silencer auch genau wie du :shot:
 
FR4GG3NST31N schrieb:
Alter Schwede! Wenn ich die hätte, dann würde mich ja der Ergeiz packen, auch noch den 1. Platz damit zu machen. Wakü drauf, V MOD und dann noch den 2. und den 1. cashen. Wo kann man denn sehn, wer auf Platz eins und zwei sind?

zustimm

da würd mich auch der Ehrgeiz packen und ich würds versuchen...
wie hoch mag die dann wohl mit Vmod gehen, 580? und beim Ram dann über 1000?

Wär echt sehr cool!
 
TM30 schrieb:
ich hab die Karte so bei ebay gekauft :(

der Silencer scheint GEKLEBT ZU SEIN :heul: jedenfalls bekomm ich den nich runter... war ein Super DAU am werk...

ich wollte das drecksding auch schon längst runtermachen, ich hasse den Silencer auch genau wie du :shot:


puh, dachte schon du hättest dich derartig versündigt :hmm:

wer bitte KLEBT einen silencer auf die Karte? :hmm:

och, hassen kann man nicht sagen, aber es gibt definitiv schönere methoden seine graka zu kühlen :rolleyes:
 
chen[]jung schrieb:
Mal für Dumme! Was ist VMod?? *schäm*


volt mod ==> das die gpu (grafic processing unit) mehr strom bekommt, wie vcore anheben bei der cpu ;)
ermöglicht im besten falle höhere taktraten :xmas:

brauchst dich nicht schämen, jeder hat mal angefangen :shot:
 
..so^^ ähnlich sieht die Mobility Radeon 9800 im DELL Notebook eines Kumpels auch aus. :)

cu
BUG
 
nein das ist die alte go 6800 die 7800 siehst andres aus .. mom ich suche ...

EDIT
kif10939pw5rl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Pic von meinem SLi Gespann. 2x XFX-XXX 6800 GS.

Kabelsalat muß noch aufgeräumt werden. Rechner läuft erst seit Freitag komplett.
Anhang anzeigen 17706
 
Zuletzt bearbeitet:
cl4w , das bild schreit ja nach einer überarbeitung deiner sig.

hast du ein bild von der pcx?
 
wenn ich bei jeder graka meine sig aktualisiere, dann bin ich jeden tag ne stunde beschäftigt :lol:

klar ;)
 
wenn ich bei jeder graka meine sig aktualisiere, dann bin ich jeden tag ne stunde beschäftigt
kenn ich ;)

geiles layout
 
quark.. habe letzte woche 4 grafkas gewechselt...das ändern dauert max. 10 sekunden bei mir.. ich weiss nicht was ihr da macht :d
 
sieht mal ein bisi anders aus ;)
nicht der einheitsbrei :shot:

btw: loht es sich für jarhead ins kino zu gehen? oder läuft der noch nicht?


edit:

quark.. habe letzte woche 4 grafkas gewechselt...das ändern dauert max. 10 sekunden bei mir.. ich weiss nicht was ihr da macht

:shot:
 
jup die karte würde ich behalten

. der ist seit dem 5. im kino


ich finde den film richtig gut. würde ihn mir auch nochmal im kino ansehen.
aber ich bin auch ein fan dieses genres
 
@X1800XL

*haben will*

@Jarhead

Hammergeiler Film also ich würd ihn mir auch ein zweites mal angucken, der ist sein Geld wert.
 
meine derzeitige Gigabyte 6800GT mit montierten Zalmann VF700-cu, die etwas von meinem big typhoon erdrückt wird...:fresse:
PIC00386.JPG
 
die karte verschwindet ja schon fast^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh