Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal meine neueste errungenschaft Connect3D X850xt 256mb PCIe. kam heute leise mit der post ;)

13349Photo-0139.jpg

13349Photo-0140.jpg


gruß
Fooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm.. btw weiß jemand wann der VF-900 von Zalman erscheinen soll? :)
 
Google schmeißt keine Pics raus also dauerts wohl noch ne weile.
 
Hab keine Lust, hier alle Seiten durchzustöbern, deswegen weiss ich nich, ob das Bild schon mal gepostet wurde. Aber ich machs einfach, weil ich es hammer finde!

Das ist doch mal n innovatives SLI-System ;-P :

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, jetzt gehts, thx. :)

EDIT: Bei den kleinen RAM-Kühlern frag ich mich aber ob die überhaupt noch was bringen?!
 
Lonzo schrieb:
Jop, jetzt gehts, thx. :)

np ;)


EDIT: Bei den kleinen RAM-Kühlern frag ich mich aber ob die überhaupt noch was bringen?!

eigentlich nicht wirlich, bga speicher gibt normalerweise (theoretisch) die wärme an das pcb ab (so war das jedenfalls mal geplant :fresse: ), hab manchmal, gerade bei diesen dicken gummi pads das gefühl dass es eher isoliert.


allerdings möchte ich keine karte im rechner haben die fast 1,5ghz ramtakt hat und dabei dann keine kühlerchen, hab schon genug 78gtx karten mit chipwakü und ohne speicherkühler gesehen, aber wirklich geheuer ist mir das nicht. :hmm:
wer ne gtx zu viel hat könnte das ja mal testen, nen 24stunden 3mark loop ohne ramkühler :shot:
 
hmm... erst gestern die da obige karte geliefert bekommen schon lieb äugele ich mit der xfx 7800gt gamer edition lightred edition ^^ gibs billig in nem laden... 292€ also bin ich süchtig? ^^
 
fooki schrieb:
hmm... erst gestern die da obige karte geliefert bekommen schon lieb äugele ich mit der xfx 7800gt gamer edition lightred edition ^^ gibs billig in nem laden... 292€ also bin ich süchtig? ^^


ne, das ist normal, kenne ich woher ;)

hab gestern meine xl bekommen, und überlege nun ob ich mir nicht ne crossfire masterkarte besorgen sollte :rolleyes: :coolblue:
die beiden gtx karten haben halt nen bleibenden eintruck hinterlassen :fresse:



rimg00660iasmall3id.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nen plausiblen Grund :-)fresse:) warum du deine 78GTX's gegen ne 1800XL getauscht hast?

mfg, :wink:
 
Lonzo schrieb:
Gibts nen plausiblen Grund :-)fresse:) warum du deine 78GTX's gegen ne 1800XL getauscht hast?

mfg, :wink:


brauchte mal ne luftveränderung :shot:
also von amd auf intel und von nv auf ati :shot: :xmas:
da ich kaum noch zeit zum zocken habe :( lohnt sich ein sli system einfach nicht, ist ja schade drum wenn 2 gtx karten sich dann in word und excell austoben sollen :hmm: :fresse:
deshalb mal was kleineres ;) :bigok:
 
da liegst du mit der kleinen x1800xl genau richtig :stupid:
 
cl4w schrieb:
brauchte mal ne luftveränderung :shot:
also von amd auf intel und von nv auf ati :shot: :xmas:
da ich kaum noch zeit zum zocken habe :( lohnt sich ein sli system einfach nicht, ist ja schade drum wenn 2 gtx karten sich dann in word und excell austoben sollen :hmm: :fresse:
deshalb mal was kleineres ;) :bigok:

son schwachsinn hab ich ja noch nie gehört :hmm:
 
soo.. jetzt komm ich mal mit meinen GraKas :d

meine xfx5900xt, einfach ein traum diese GraKa..:love:

293615900xt.jpg


ne ATI Rage 2C
29361ati_rage.jpg


29361ati_rage2.jpg


29361ati_rage3.jpg


ASUS V7700 Pro

29361gf2gts.jpg


29361gf2gts2.jpg


und jetzt hab ich noch eine, und ich weisst nicht was für eine das ist, hoffentlich kann mir einer sagen was das für eine ist.. ;)

29361kA.jpg


29361kA2.jpg


29361kA3.jpg


Gruss, Joe
 
mach mal mehr bilder von der XFX.

von der chicsten karte machst du die wenigsten bilder...
 
ich habe das damals getestst. es ist besser wenn man einen kühler draufhällt;) die dinger wurden schon sehr heiss
 
DagoDuck schrieb:
@cl4w Die, die sich so schön takten ließ :drool:


530mhz chiptakt waren drin :xmas: (standartkühler)
wurde mit sli dann aber eh uninteressant :fresse:
immerhin platz 11 im am3 thread :shot:
 
Obedire schrieb:
schöne Bilder. Was hast du denn für eine CAM und was ist da für ein Filter?

Ist eine Konica/Minolta Z3. Für die Bilder hab ich nur ne 40 Watt Birne genommen, dann wird die Farbe Relativ warm. :)

Bilder von der 5900xt kommen gleich ;)

Gruss, Joe

#Edit: So, Bilder sind nun fertig!

29361PICT0322.JPG


293611.jpg


293612.jpg


293613.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@messerjoe

die gleiche Cam hab ich auch.

Für Makroaufnahmen echt genial!
Aber man darf die echt nicht auf Automatik laufen lassen und ISO am besten auf 50 stellen.

Naja haste echt schöne Aufnahmen gemacht, aber bei der Kamera ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh