Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1_G_005.jpg

3_G.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och die Bilder sind schon ne ganze Weile gemacht worden, hab hier noch 2 Haufen Grafikkarten, die mal abgelichtet werden müssten^^

ui wasn das? Gamecube?

mach auch mal nen Foto von den RAMs darüber

Haben CPU und GPU keine Kühler oder hast du die abgemacht?

..jup, normalerweise ist da ein großer Alu Kühler mit WLPad der beide Chips überdeckt, den musste ich aber abnehmen um einen Mod-Chip einzulöten (und ich war neugierig was unter dem Kühler steckt). ;)

cu
BUG

BUG. schrieb:
..jup, normalerweise ist da ein großer Alu Kühler mit WLPad der beide Chips überdeckt, den musste ich aber abnehmen um einen Mod-Chip einzulöten (und ich war neugierig was unter dem Kühler steckt). ;)

Modchip und größeres Gehäuse um große DVDs nehmen zu können, ......:fresse:

Aber sieht gut aus der Flipper, war ja ehemals ArtX, ATI hat ja die gekauft, muss meinen Cube auch mal aufmachen und ne Wakühlung einbauen:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergiss nicht deinen cube zu übertakten:lol:

@TM30
was ist denn das für eine Karte? Permidia3?

jo ich guck mal was ich da so alles von ASUS rumliegen habe...

Hatte auch noch 2 Karten rumliegen,da hab ich gedacht: machste mal ein Foto:fresse:

Nein, nicht ganz, ein Kühler ist noch drauf, also nicht nackt, sondern leicht bekleidet :d
Und die hat ja nur einen DVI!

ja nur einen reicht mir ja nutze eh nur den einen DVI Anschluss wegen meines TFTs

Die karte ist auch eine von den ersten 6800 GTs ;)

Naja, Standard halt. Meine Gainward hatte das schöne rote, nur krieg ich davon kein Bild mehr, weil da jede Menge schwarze Flecken drauf aufgetaucht sind :fresse: und dann musste sie zur Garantie.
Einer noch ne Ahnung, welcher Hersteller immer schwarze PCBs bei den 6800GTs verbaut hat? War das nicht auch PoV, später dann?

ich stell noch mal eins von meiner rein:

GrakaPics0001.jpg

Ups na ja, hab halt einfach die 4 Bilder hochgeladen, weil sie mir alle gefielen. Aber kein Bild ist gleich ;)

Btw - THX für die Blumen :)

EDIT
Der Staub auf dem R360 ist natürlich nur ein Versehen, wurde vor der Kühlermontage entfernt. Kommt von dem Zellstoff (Reinigung) .. steht auch in den URLs. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh