Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow m_tree !
Das Letzte Bild ist wirklich gut gelungen :)
Weiter so !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann irgentjemand nen Bild von den RAM Steinen einer 6800GT machen? Wenns geht von der ASUS 6800GT AGP. Ich glaube nämlich nicht, dass da 2,0ns RAM verbaut sind.

Einfach den Kühler abmachen und nachschauen. Denn keiner kann dir 100% sagen ob nun 1,6ns oder 2ns. Dazu ist der Unterschied zwischen 1,6ns und 2ns sind nur die Timings ,welche bei 1,6ns langsamer sind...

mal den thread hier wieder ausbuddeln :d

album_pic.php

album_pic.php

Leadtek 6800@16/6

Türlich nicht :d:hail:

32MB 5,5ns? Was ist das? Sry, ich kenn mich mit älterer Hardware nicht so aus :fresse:

edit: Hm, die erste hat 64MB.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht helfen, aber das Design von XFX find ich einfach gut.

Ich will jetzt nicht sagen, dass sie schlecht aussieht, aber gegen meine "alte" ASUS 6800GT ist sie nichts. :d

(verlinktes Bild entfernt: nur eigenen Bilder Posten...gruss Obedire)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@eu-police
ist das zufällig eine Powercolor GF2 Pro ?
wenn ja - habe ich die gleiche^^

DaReal schrieb:
zwei Stromanschlüsse?:hmm:
Jap das ist eine besonderheit an ASUS. Die 6800GT und GE haben das 6800Ultra PCB Layout. Außerdem ist da der NV48 Chip verbaut. Aus dieser Karten kann man ganz leicht eine vollwertige Quadro modden, die ca. 2000€ kostet.

Zuletzt bearbeitet:
eXtrem gut an XFX finde ich das PCB-Design, mit der Metallschiene oben, das auch bei der 7800GS sowie der 6800GS zum Einsatz kam. Das fehlt bei deiner Asus ;)

gruß
chris

boah KraetziChriz, der Case-Lüfter in dem Bild mit der 6800GT sieht aber nicht mehr gesund aus..ich möcht den rest garnicht sehen :d soviel staub....ts ts

static schrieb:
@eu-police
ist das zufällig eine Powercolor GF2 Pro ?
wenn ja - habe ich die gleiche^^

Richtig ;). Man muss sich mal vorstellen habe ich vorhin bei meiner Schwester ausgebaut dir ihren PC zu 100% nur für Schule und Inet benutzt und ich mal spontan eine ausm Schrank gefundene 9800 Pro einbaue ^^.

eu-police schrieb:
Richtig ;). Man muss sich mal vorstellen habe ich vorhin bei meiner Schwester ausgebaut dir ihren PC zu 100% nur für Schule und Inet benutzt und ich mal spontan eine ausm Schrank gefundene 9800 Pro einbaue ^^.

tjaja, sowas wie Geschwisterliebe soll es ja tatsächlich geben. :d :p

Habe sogar noch extra einen Silencer drauf montiert und ein 0815 Bild vom GPU gemacht, dannach natürlich nochmal mit einen feinem Pinsel sauber gemacht:

10713GPU.jpg

@eu-police
ne schwarze 9800? sieht :love: aus

Mome schrieb:
@eu-police
ne schwarze 9800? sieht :love: aus

War ein eBay Schnäppchen damals und das feine war sieh läuft bis heute fehlerfrei mit PRO Bios (6237 bei 3DMark03 mit Pentium 4 3,2GHz) . Was ich jedoch bisschen komisch finde/fand ist, dass jedes Bauteil mit blauen Edding makiert ist:

10713bauteile.jpg

Zuletzt bearbeitet:
eu-police schrieb:
War ein eBay Schnäppchen damals und das feine war sieh läuft bis heute fehlerfrei mit PRO Bios. Was ich jedoch bisschen komisch finde/fand ist, dass jedes Bauteil mit blauen Edding makiert ist:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10713bauteile.jpg
das is nich komisch, is bei fast jeder graka ;)

zumindest war es bei den letzten ATI´s bei mir der Fall (X800GTO / X800XT PE / X1800XT)

Gruß
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh