Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist bei meinen karten immer so gewesen mit den edding.... habe noch nie grafka ohne malerei gesehen :lol: da hat wohl einer bei der produktion langeweile :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrisch schrieb:
das is nich komisch, is bei fast jeder graka ;)

zumindest war es bei den letzten ATI´s bei mir der Fall (X800GTO / X800XT PE / X1800XT)

Gruß
Chris

Find ich schon komisch, bei meinen NVidias wars noch nie so gewesen. Vielleicht ist das eine unschöne (wie ich finde) Makierung der Qulitätssicherung, dass die Bauteile funktionieren.

eu-police schrieb:
Find ich schon komisch, bei meinen NVidias wars noch nie so gewesen. Vielleicht ist das eine unschöne (wie ich finde) Makierung der Qulitätssicherung, dass die Bauteile funktionieren.
bei meinen NV´s isses auch nicht (aktuell 6800GT / 6800GS & 7900GTX) ;)

wie gesagt, bisher hatte ich das nur bei ATI´s!

Also bei meinen 9600 und 9800 Pro Karten war dies auch noch nie der Fall, sicher dass das "ganz normal" ist ?
Wäre schon etwas komisch und wenn ich ganz ehrlich bin, war das die erste Karte bei der ich das sehe!

Becks schrieb:
Also bei meinen 9600 und 9800 Pro Karten war dies auch noch nie der Fall, sicher dass das "ganz normal" ist ?
Wäre schon etwas komisch und wenn ich ganz ehrlich bin, war das die erste Karte bei der ich das sehe!
Hier meine X800GTO

Anhänge

• X800GTO.jpg
    X800GTO.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 120
ich denke das hat was mit der quali kontrolle zu tun.....

Sehr seltsam, dann sind meine Wohl von schlechter Qualität. :d

Scherz beiseite, war mir nicht bekannt, habe schon länger meine Karte nicht mehr gewechselt ... seltsame Art einfach mit dem Edding alles vollzuschmieren. :hmm:

Becks schrieb:
Sehr seltsam, dann sind meine Wohl von schlechter Qualität. :d

Scherz beiseite, war mir nicht bekannt, habe schon länger meine Karte nicht mehr gewechselt ... seltsame Art einfach mit dem Edding alles vollzuschmieren. :hmm:
du, das dingen is kopfüber im PC eingebaut, von daher is mir egal was se da drauf
geschmiert haben... meinetwegen hätten se auch mit latex oder sonst was rumsauen können :fresse:

Chrisch schrieb:
du, das dingen is kopfüber im PC eingebaut, von daher is mir egal was se da drauf
geschmiert haben... meinetwegen hätten se auch mit latex oder sonst was rumsauen können :fresse:

Ich stell mir gerade so einen gelangweilten Chinesen vor der 12 Stunden täglich nur mit nem Edding da steht und Kondensatoren anmalt. :lol:

eu-police schrieb:
Ich stell mir gerade so einen gelangweilten Chinesen vor der 12 Stunden täglich nur mit nem Edding da steht und Kondensatoren anmalt. :lol:
das wär der perfekte Job für die 1€ jobber :fresse: :lol:

Meine 2te Graka ist da :bigok:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• PHOT00112.jpg
    PHOT00112.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 880
  • PHOT00122.jpg
    PHOT00122.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 876
  • PHOT00092.jpg
    PHOT00092.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 869
Schöne Karte und die passende Unterlage :bigok:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

schrecklich hässlige karte... fand meine 7800gt von asus in blau schöner ... :> un die is nun noch küzer.. irgendwie macht länge schonwas X]

Zuletzt bearbeitet:
@M4D M0XX
Tja kompakter = besser für den Kunden und am PCB können die Hersteller ja auch etwas einsparen, Vorteile für beide Seiten. ;)

Die 7900GTs sehen ja sooo mickrig aus. :(
Soll man gar nicht annehmen, dass da so viel Leistung drin steckt.

vor allem diese kleinen Kühlerchen :d... wie laut sind denn die Lüfter?

hier mal mein "Schatzi"...hoffentlich liest das meine Freundin nicht! *g*

Club 3D X1800XT 512 MB mit Accelero X2 aka Mainboardwärmer! ;)

7015x1800_1.JPG

7015x1800_2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist dann auch mal mein "pixelmonster" :love:

simg0011hwluxx3ws.jpg

simg0013hwluxx4mw.jpg

@16/6 400/900 1,3V

Zuletzt bearbeitet:
Splash damage schrieb:
hier mal mein "Schatzi"...hoffentlich liest das meine Freundin nicht! *g*

Club 3D X1800XT 512 MB mit Accelero X2 aka Mainboardwärmer! ;)

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/7015x1800_1.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/7015x1800_2.JPG

Sieht geil aus, is ja nen richtiges Monsterteil :fresse:

Werd mir auch ne X1800XT holen, weiß nur nicht ob mit 256MB oder 512MB ??

Warum hast du dich für die 512MB entschieden ?? Haste mal nen Link mit Test´s ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh