Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu faul zum suchen? es gibt hunderte reviews

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal bissl schöneres bild .. und nachbearbeitet...
7900gt.jpg

Plasson schrieb:
Sieht geil aus, is ja nen richtiges Monsterteil :fresse:

Werd mir auch ne X1800XT holen, weiß nur nicht ob mit 256MB oder 512MB ??

Warum hast du dich für die 512MB entschieden ?? Haste mal nen Link mit Test´s ??

Hi... das mit den 512MB war ne Bauchentscheidung... War die Zeit wo die 256MB grad auf den Markt kam und ich die Karte vor nem Monta (400€ bei nem grüßeren eBay händler) auch recht billig bekommen habe!
Bin mit der Kate sehr zufrieden (einziger merklicher Performanceunterschied im Vergleich zur 7800GTX ist, dass FEAR mit AA/AF und Softshadows flüssig läuft!)...
Der Accelero X2 ist von der lautstärke her bei der Karte nicht nötig, weil sie auch mit dem Stock kühler nicht zu laut ist!
Hab das eher wegen der Temp gemacht!
mfg

Gehäuse isT Chieftec Mesh...

jupp sind 2x 7900er GT XXX siehe sig... @585 / 1850 :xmas:

[VII]

[VII] schrieb:
Gehäuse isT Chieftec Mesh...

jupp sind 2x 7900er GT XXX siehe sig... @585 / 1850 :xmas:

[VII]

Sorry hab nicht genau geguckt ! Sind hünsche Karten was mich fasziniert es der kleine schon fast süße Kühler im vergleich zu ATI´s Monster ! Finde es gut das die Kühler wieder kleiner werden ! Aber sagt mal wo liegt die Performance technisch ?? weil bei Alternate ----> http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXXN1& kostet die nur kanpp über 300€ ist die denn Langsamer als eine Teuerere 7800gtx256 ???? Habe mich damit die letzte zeit nicht viel beschäftigt !

Eigentlich bisschen besser als die 7800GTX256. Die XXX Version von XFX ist aber weit darüber und erreicht fast 7900GTX Niveau. (non oc)

DonGeilo schrieb:
Sorry hab nicht genau geguckt ! Sind hünsche Karten was mich fasziniert es der kleine schon fast süße Kühler im vergleich zu ATI´s Monster ! Finde es gut das die Kühler wieder kleiner werden ! Aber sagt mal wo liegt die Performance technisch ?? weil bei Alternate ----> http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXXN1& kostet die nur kanpp über 300€ ist die denn Langsamer als eine Teuerere 7800gtx256 ???? Habe mich damit die letzte zeit nicht viel beschäftigt !

nope die 7800er gtx ist ne gute ecke langsamer...

aber hab schon 2 vf700er geordert...

@ [VII]
du hast doch nen zalman northbridge kühler, welchen lüfer hast da noch drauf
und woher ?
DANKE

twixter schrieb:
Eigentlich bisschen besser als die 7800GTX256. Die XXX Version von XFX ist aber weit darüber und erreicht fast 7900GTX Niveau. (non oc)
und warum ist sie dan so verdammt billig ??

Weil das neue Top Modell die 7900GTX ist. Die 7900GT ist halt sowas die 7800GT bei der 7800GTX Einführung. Die 7800GTX wird ganz schnell vom Markt verschwinden. Außerdem möchte nVidia damit auch neue Kunden gewinnen, da die Preise von ATI ziemlich hoch bei der Einführung der x1k Serie waren.

Jungs, für Diskussionen rund um die Grafikkarten gibt es div. Sammelthreads.
Hier sollten doch primär Bilder gezeigt werden.

Danke. :)

Sorry bin nur irgendwie leicht aufgeregt ich dachte die 7800gtx wird jetzt billiger und ich kann mir eine 2te kaufen aber naja leider nicht !sorry für off topic

ich find den fetten HP kühler einfach nur genial und sieht meiner meinung nach auch einfach brutal aus da braucht man nix modden :bigok:

@ Lonzo

die Karte is nur FETT! :love: :love:

Hab mal ne frage.
Verliert man die Garantie eigentlich wenn man den Hersteller-Aufkleber auf der graka entfernt? Meine 6800gs sieht einfach nur kacke aus klick, ich will aber das sie so aussieht klick

Kann ich das so ohne weiteres machen?

Wenn die wegen einem abgemachten Aufkleber rumjammern,dann würde ich die mal dezent auslachen.
Solange der Aufkleber mit der Seriennummer usw draufbleibt ist es wohl egal,würd ich mal behaupten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh