Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TM30 schrieb:
das Asrock suckt :cool:

...jedenfalls wenn man richtig OCen will. Für den Normalo ganz okay. Sieht man ja an meinem HTPC...
:p Asrock baut scho gute boards ... jedenfalls sind sie besser als ihr ruf, bei Asus ist das andersrum ... der Ruf ist überwiegend gut, die Produkte mies :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klaro, für das Geld gute Boards. aber es darf sich keiner beschweren wenn z.B. das Board nich über HTT 260 hinauskommt z.B. ...

TM30 schrieb:
klaro, für das Geld gute Boards. aber es darf sich keiner beschweren wenn z.B. das Board nich über HTT 260 hinauskommt z.B. ...
meins mach 274MHz und mit dem OC BIOS sollt noch mehr gehn :d

PS : :btt: wär angebracht ...

yo kommt heut abend. hab ne seltene Revolution 3D Ticket to Ride bekommen

Hab mal meinen 9600pro Chip geknipst und weiß jetz auch warum sie kapputt gegangen ist ^^ (Pfeil)

Hier mal meine Connect3D x800GTO .. Qualität der Bilder ist net berauschend, aber nach dem Kühlerwechsel kommen noch welche. ;)

18973Graka2.jpg

18973Graka4.jpg

18973Graka3.jpg

Hier mal zwei Pics von meiner Radeon 9500 Pro ausm Zweit PC, schon über 3 Jahre alt das schmucke Stück. :bigok:

10005122ol.jpg

10005085il.jpg

Meine Asus Extreme N7800 GT ist heute gekommen hier ein Bild, werde versuchen bald bessere zu machen. :)

asus7800gt-2-small.jpg

:wink:

hIr0 schrieb:
Meine Asus Extreme N7800 GT ist heute gekommen hier ein Bild, werde versuchen bald bessere zu machen. :)

asus7800gt-2-small.jpg

:wink:
noch mehr :)

die karte find ich mal so mega von der optik....
Extreme%20N6800Ultra%202DT.jpg

*habenwill*
mfg Night :d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Fake der Dual GeForce 6800 Ultra von ASUS, bei der man einfach noch jeweils eine GPU neben die echte per Photoshop gesetzt hat.

ein schlechter Fake noch dazu...

btw was macht dieses Bild aufm pcgames.de Server???

@ Marzi es gibt ne 6800Ultra von asus für agp ebenfalls mit schwartzem pcb :d
da staunste was :d
aber die die ich oben gepostet habe ist ne 6800Ultra PCI E mit 512mb ram und dual slot kühlung, finde ich sooo stark das teil.

@Don

Hey! Das ist ja genau meine Karte! ... :d

@night<eye>

Naja, für dich sieht alles geil aus, wenn sie von ASUS stammt ... ;)

Gruß

DagoDuck schrieb:
@Don

Hey! Das ist ja genau meine Karte! ... :d

@night<eye>

Naja, für dich sieht alles geil aus, wenn sie von ASUS stammt ... ;)

Gruß
lol jo
die karte hier hab ich mir damals nur wegen dem geilen lüfter gekauft :d
asus-gf-fx5700.jpg

kann mal jemand n pic von deiner 7800GT oder GTX auf nem DFI nforce4 machen? plz...

ich möcht mal gucken, ob man die nb noch passiv kühlen kann bzw. wieviel man vom kühler absägen muss ;)

Night<eye> schrieb:
lol jo
die karte hier hab ich mir damals nur wegen dem geilen lüfter gekauft :d
asus-gf-fx5700.jpg

ich hatte mal ´ne gigabyte radeon 9600 pro, da sah/sieht der kühler sehr ähnlich aus...

http://www.pcstats.com/articleimages/200307/gigabyter96p128D_hsf.jpg

war/ist auch zudem noch blau-beleuchtet. sah/sieht goil aus, aber laut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hier weitere Bilder, leider kann ich noch keine in Betrieb zeigen, weil mein Mobo erst morgen oder Freitag kommt.

asus7800gt-3-small.jpg

asus7800gt-4-small.jpg

asus7800gt-5-small.jpg

asus7800gt-6-small.jpg

asus7800gt-7-small.jpg

wie viel haste für deine asus bezahlt ?

Hab die bei Alternate für 374€ gekauft, ich finde die schönste 7800 GT :)

hIr0 schrieb:
Hab die bei Alternate für 374€ gekauft, ich finde die schönste 7800 GT :)
bei alternate wird doch nur die grüne angezeigft mit referenz kühler, O-O bin verwirrt...

Night<eye> schrieb:
bei alternate wird doch nur die grüne angezeigft mit referenz kühler, O-O bin verwirrt...

Produkt kann vom Bild abweichen.... ;)

Ich glaube kaum das es die Asus 7800 GT in grün und mit referenz kühlung gibt... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
hIr0 schrieb:
Produkt kann vom Bild abweichen.... ;)

Ich glaube kaum das es die Asus 7800 GT in grün und mit referenz kühlung gibt... :hmm:

von der Asus 7800 GT gibt es zwei versionen ... kann man sogar auf der HP nachlesen ..

Anarchy schrieb:
von der Asus 7800 GT gibt es zwei versionen ... kann man sogar auf der HP nachlesen ..
ja das weiss ich, bin ja asus freak ;)
nur ist bei alternate die grüne abgebildet aber er hat die blaue bekommen o-O ich bestelle lol

Achso wusste ich nicht genau, wenn sie nicht blau ist kannst sie ja wieder zurückschicken... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh