Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa bin neidisch weil ich das hier hab was gegen die 7800GT alt aussieht :(
v9900-1.jpg

Asus rulez

mfg Night

hIr0 schrieb:
...ich finde die schönste 7800 GT :)

Da stimme ich dir mal zu - werde aber trotzdem wegen dem besseren Kühler die XFX nehmen. Irgendwie schade aber auch irgendwie geil. So richtig entschieden hab ich mich aber immer noch nicht - scheiß Marktwirtschaft... :wayne:

ich hab mal wieder nen seltenes Schmankerl am Start :bigok:

Revolution 3D mit ner GPU von Number Nine, Ticket to Ride

besonders cool ist, das wenn man die Karte gegen das Licht hält, kann man folgendes lesen "Thats why i go ... ... for that Rock'n Roll Music" :cool: (siehe 3tes Bild)

1_G_018.jpg

2_G_016.jpg

3_G_010.sized.jpg

lol coole aufschrift

Wie geil ... damals hatten die PCB designer noch stil ... jetzt sind es fliesbandarbeiter ohne Phantasie :(

yo ganz genau... mit Ausnahme von dem einen Athlon64 Board Prototyp... da stand irgendwas lustiges mit/über Intel drauf glaub ich...

Will auch noch mal :)

Karte mit Alphacool NexXxoS GP2X-NV40 und Heatskins! War mir aber zu unsicher und deshalb ist nach ein paar Tagen ein Innovatek Cool-Matig G70 mit Beleuchtung drauf gekommen ;) (Bilder mit dem Cool-Matic folgen noch)

Sorry für die Qualität der letzten beiden Bilder - elle

Anarchy schrieb:
:p Asrock baut scho gute boards ... jedenfalls sind sie besser als ihr ruf, bei Asus ist das andersrum ... der Ruf ist überwiegend gut, die Produkte mies :rolleyes:
Dir ist aber klar, das Asrock auch von Asus ist? Es ist die günstige Sparte von Asus, die gegen ECS herhalten soll.

Immer gegen Asus schimpfen und sich ein billiges von den kaufen... :bigok:

forumer schrieb:
Dir ist aber klar, das Asrock auch von Asus ist? Es ist die günstige Sparte von Asus, die gegen ECS herhalten soll.

Immer gegen Asus schimpfen und sich ein billiges von den kaufen... :bigok:
Klar weiss ich das, nur sind bei Asrock ganz nadere leute beschäftigt als bei Asus ... die haben scho ihre eigenen Entwickler Teams ...

Bei Asrock weiss man auch was man kauft und bezahlt entsprechend wenig, Asus kuft viel und ist den Preis nicht wert wenn man sich die Bugs anschaut ...

Wenn ich mal ehrlich bin lege ich nicht wirklich Wert darauf welche Farbe das PCB meiner Graka hat :fresse:
Ich hatte aber mal eine wirklich hübsche Geforce3 von Elsa, hab leider kein eigenes Bild mehr
aber dafür eins im Web gefunden:
http://www.hangman.de/pictures/zubehoer/geforce3.jpg

Irgendwie kam mir der Kühler damals großer vor :hmm:

Es ist zwar keine Graka aber trotzdem für mich das schönste Stück Hardware das es z.Z. auf dem Markt gibt:
http://www.sapphiretech.com/en/productfiles/117image3.jpg

Seit wann gibt es blaue 7800Gt's von Asus? Gefällt mir echt und besser als die XFX. Trotz der Geizhals oder Asus Abbildung waren bis vor kurzem ja immer in grün.

Ne, ich meinte nur.
Ging/geht ja eben um die schönsten Grakas.

Zur Zeit noch die:

17377ati3.jpg

Aber bald auch die XFX 7800GT Extreme Gamer. :love:

Gruß

So habe auch noch Bilder.

Meine 6800 Ultra
6800ULTRA.jpg

Und die ASUS 7800GTX TOP

vorher:
7800GTXtop.jpg

Nachher:
graka_end.gif

Zuletzt bearbeitet:
cage schrieb:
Nun ja damals noch bei overclockers.de oder so, bekommst Du aber doch fast überall. http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXV12&

Ich wusste damals noch nicht dass ich eine Wakü verbaue und wollte eine Fertich gemodete Karte mit grösserem Takt und leiserem Kühler.
Bei denen ist sie mir aber zu teuer. Ich wollte eigentlich bei Mindfactory einkaufen aber die haben sie ja Gott weiß warum nicht mehr im Sortiment?!?!

@globalplayer: Antwort auf meine Frage!?!?

globalplayer schrieb:
@Phoenyx
Les am besten nochmal. ;)
Tut mir ja wirklich leid, hab alles nochmal 2 mal durchgelesen, bei deinem nethands Profil geschaut obwohl es ja wie du sagst nicht deine Graka ist. Aber weiter bin ich jetzt auch noch ned?!?!

Wärst du trotzdme so nett und würdest mir sagen was es für eine ist?

ich helf mal nen bissel nach...

es ist eine XFX 7800GT Extreme (oder wie die genau heißt...)
das stand glaub ich auf der Vorigen Seite?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh