Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte er schon mit der 4090 geschafftHat Jenson mich an den E...n? 🙈
Einfach kalt Duschen gehen danach ist es vorbei .Ach das ist doch bescheuert. Da sitz ich hier mit der 4090 im Rechner, erzähle seit Wochen , dass ich die 5000er getrost links liegen lasse. Tests geben mir dann auch noch recht. Tja, und was tu ich? Jetzt sitz ich hier seit ner halben Stunde und hab schon wieder nen 5F Abdruck in der Fingerkuppe. Noch bin ich der festen Überzeugung, dass ich widerstehen werde. Was meint ihr? Bin ich krank? Hat Jenson mich an den E...n? 🙈
Offiziell ist es 15 Uhr.Gibt es ne Uhrzeit für den Drop?
FOMO detectedAch das ist doch bescheuert. Da sitz ich hier mit der 4090 im Rechner, erzähle seit Wochen , dass ich die 5000er getrost links liegen lasse. Tests geben mir dann auch noch recht. Tja, und was tu ich? Jetzt sitz ich hier seit ner halben Stunde und hab schon wieder nen 5F Abdruck in der Fingerkuppe. Noch bin ich der festen Überzeugung, dass ich widerstehen werde. Was meint ihr? Bin ich krank? Hat Jenson mich an den E...n? 🙈
Ach das ist doch bescheuert. Da sitz ich hier mit der 4090 im Rechner, erzähle seit Wochen , dass ich die 5000er getrost links liegen lasse. Tests geben mir dann auch noch recht. Tja, und was tu ich? Jetzt sitz ich hier seit ner halben Stunde und hab schon wieder nen 5F Abdruck in der Fingerkuppe. Noch bin ich der festen Überzeugung, dass ich widerstehen werde. Was meint ihr? Bin ich krank? Hat Jenson mich an den E...n? 🙈
Preis | Verfügbarkeit | |
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5090 AMP Extreme INFINITY | 2.559 Euro | ab sofort |
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5090 SOLID | 2.329 Euro | ab sofort |
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5090 SOLID OC | 2.449 Euro | ab sofort |
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5080 AMP Extreme INFINITY | 1.289 Euro | ab sofort |
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5080 SOLID | 1.169 Euro | ab sofort |
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5080 SOLID OC | 1.289 Euro | ab sofort |
Das sind nur die empfohlenen Verkaufspreise der Hersteller.wo solls die denn zu dem preis geben ? ^^
Einfach mit Paypal bezahlen, geht viel schneller da man nichts eingeben muss.wo kann man im nvidia shop seine adress einstellungen und bezahleinstellungen schonmal festlegen? hab mal im profil geguckt und da finde ich nix
Wie hast du es geschafft?Ist pro Shop
gibts dazu einen link. Ich habe noch keine 5080 oder 5090 in der liste gesehen, nur 5070 TiIst pro Shop
2k für ne Karte und dann noch 4,99 € Versandkosten.Ist pro Shop
nimm mal einen anderen browser, hat bei mir direkt geholfen. Seite lädt super schnell bei jedem refreshBei Nvidia ist alles down, da geht gar nichts