Gute Verfügbarkeit oder Frust: Die GeForce RTX 5090 und 5080 gehen in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann man im nvidia shop seine adress einstellungen und bezahleinstellungen schonmal festlegen? hab mal im profil geguckt und da finde ich nix

Ach das ist doch bescheuert. Da sitz ich hier mit der 4090 im Rechner, erzähle seit Wochen , dass ich die 5000er getrost links liegen lasse. Tests geben mir dann auch noch recht. Tja, und was tu ich? Jetzt sitz ich hier seit ner halben Stunde und hab schon wieder nen 5F Abdruck in der Fingerkuppe. Noch bin ich der festen Überzeugung, dass ich widerstehen werde. Was meint ihr? Bin ich krank? Hat Jenson mich an den E...n? 🙈

Ach das ist doch bescheuert. Da sitz ich hier mit der 4090 im Rechner, erzähle seit Wochen , dass ich die 5000er getrost links liegen lasse. Tests geben mir dann auch noch recht. Tja, und was tu ich? Jetzt sitz ich hier seit ner halben Stunde und hab schon wieder nen 5F Abdruck in der Fingerkuppe. Noch bin ich der festen Überzeugung, dass ich widerstehen werde. Was meint ihr? Bin ich krank? Hat Jenson mich an den E...n? 🙈
Einfach kalt Duschen gehen danach ist es vorbei .

FOMO detected :fresse:

Do it, die 4090 ist laut Nvidia doch gerade mal so schnell wie eine 5070. Da ist der Preis der 5090 doch ein Schnapper.

PreisVerfügbarkeit
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5090 AMP Extreme INFINITY2.559 Euroab sofort
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5090 SOLID2.329 Euroab sofort
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5090 SOLID OC2.449 Euroab sofort
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5080 AMP Extreme INFINITY1.289 Euroab sofort
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5080 SOLID1.169 Euroab sofort
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5080 SOLID OC1.289 Euroab sofort

wo kann man im nvidia shop seine adress einstellungen und bezahleinstellungen schonmal festlegen? hab mal im profil geguckt und da finde ich nix
Einfach mit Paypal bezahlen, geht viel schneller da man nichts eingeben muss.

Ist pro Shop

Anhänge

• image.png
    image.png
    34,6 KB · Aufrufe: 580
Hat nicht jeder geschrieben die Generation ist fürn Arsch und keiner kauft hier? Dafür fährt der Hypetrain aber gnadenlos schnell :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh