Gute Verfügbarkeit oder Frust: Die GeForce RTX 5090 und 5080 gehen in den Verkauf

Ist doch eine fabelhafte Idee. Eine 5080 kaufen, um eine 4090 zu bekommen. Haha.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schnell ihr müsst alle kaufen, kaufen, kaufen sonst seit ihr die nächsten Monate nicht lebensfähig ohne neue Karte...

Wie tief kann man sinken?

Warum auch nicht? Hätte ich Geld auf Vorrat würde ich das genauso tun :asthanos:

War überhaupt was von NBB zu haben?

Seit Stunden sehe ich nur dieses Pic
rthzez.JPG

Wahrscheinlich nein :sneaky:

Die teureren OC Versionen der Karten waren schon immer für ganz besondere Menschen.
Ich hoffe dass die beabsichtigte Verknappung der karten Nvidia irgendwann mal auf die Füße fällt.
Ein richtig mieser Verein.
Schön die 40x0 zurückgefahren um mit den miesen 50x0ern noch mal mehr Reibach zu machen.

Worauf stützt du diese Behauptung?
Weil die mit Absicht die alte Gen verknappt haben um dann mit noch weniger Karten die neuen auf den Markt zu werfen. Wie soll man das sonst nennen?
Die 40x0 Karten waren gut zu bekommen.
Nur welcher Trottel würde schon ne 5080 kaufen, wenn ne 4080S zu haben ist.

Ich schätze mich glücklich heute eine RTX 5090 bekommen zu haben. Konkret die MSI SUPRIM LIQUID SOC.
Jedoch sind die Preise schon derb. Das ist ja ein Fass ohne Boden! 3.359,00€
Ich verstehe schon, Technologie und so. Aber ich glaube wir sind hier irgendwann mal irgendwo falsch abgebogen.

Weil die mit Absicht die alte Gen verknappt haben um dann mit noch weniger Karten die neuen auf den Markt zu werfen. Wie soll man das sonst nennen?
Die 40x0 Karten waren gut zu bekommen.
Nur welcher Trottel würde schon ne 5080 kaufen, wenn ne 4080S zu haben ist.
ich brauchte bei der 4090 6 Tage bis ich die Strix OC von Asus bestellen konnte, ansonsten fand ich persönlich sogar das die heute besser zu kriegen waren als vor 2 Jahren mit den 4090/4080ern

Genau das habe ich geschrieben. Die 40x0 Karten waren bis zur Einstellung letzt sehr gut Verfügbar.

Bei dem Preisunterschied zwischen TUF und Astral und dem (für mich überraschend niedrigen) Preis der Astral würde ich dann eher die nehmen.
Entweder die...

Oder noch besser die (etwas günstiger)...

Zu geil... :ROFLMAO:
IF YOU ARE HUMAN BUYER PLEASE PLEASE DO NOT PURCHASE PLEASE READ THE DESCRIPTION CAREFULLY

SCALPER BOTS WELCOME ! You will receive a photo of the RTX 5090

You will not receive the product. You will receive an A4 piece of paper with image of the graphics card.

Bei dem Preisunterschied zwischen TUF und Astral und dem (für mich überraschend niedrigen) Preis der Astral würde ich dann eher die nehmen.
Das sind 510€, was in meinen Augen nicht gerade wenig ist. Ich ertappe mich aber selbst dabei meine Grenze bis 2,8k zu verschieben, so schnell tritt das Gewöhnen an diese krassen Preise ein.

Hat denn hier irgendwer die Chance gehabt eine 5090 zu kaufen? Ich habe die ganze Zeit nur 5080s gesehen, ich hatte nichtmal ne 5090 im Warenkorb... :cry:

Wie tief kann man sinken?
Geile Aktion, ja wer das kauft ist echt tief gesunken. Trotzdem tuns manche und deshalb gibt es solche Angebote. 5090er wohl schon ab 5 K.
Weil so ein Verhalten absoluter Schmutz ist
Und leider trotzdem die Zukunft da man sich offenbar nur noch so neue Hardware finanzieren kann wenn das so weitergeht. Aber ich finde es auch gut den Leuten mit zu viel Geld mal etwas von der eigenen Medizin zu füttern, Geld spielt ja keine Rolle, daher KAUFEN!

Trotz allem scheint alles schon weg zu sein. Vermutlich ein Teil auch an Scalper, die Karten werden also wieder auftauchen. Man sieht jetzt beim 98003D schon eine Menge die drauf sitzengeblieben sind.
Zu geil... :ROFLMAO:

Auch geil, da kommt man glatt auf Ideen. Glaubt ihr da kommt man mit Anwalt notfalls durch mit? Bei Privat sollte es zudem kein Widerrufsrecht geben, gekauft wie gesehen.

Und auch hier wird es sich in ein paar Wochen legen. Die Preise sind teils echt komisch, wieso kostet eine Suprim X Liquid 2 K oder eine Astral 500 € mehr als die Prime von ASUS? Die Einstiegerkarten gehen angeblich ab 1169 los, was sehr fair wäre. Die customs sind normal vielleicht 200 höher beim Topmodell. Für den Aufpreis bekommt man ja eine vollwertige Wasserkühlung...

Weil so ein Verhalten absoluter Schmutz ist

Deinen Pensionsvorsorgekasse ist dann auch Schmutz weil sie lieber Aktienanteile an Unternehmen die Wert verlieren abstößt, da ansonsten deine Vorsorge nichts mehr wert ist? :fresse2:

Oder ist das jetzt was anderes weil es dich Persohnlich trifft?8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh