Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe hier im Forum schon 5 Leute gesehen, die eine haben. Ich hoffe, dass es mal wieder keine Überbestellung gabIrgendjemand hier bei der Galaxus Asus TUF 5090 für 3039€ zugeschlagen? Ich habe die Bestellung durchbekommen, zu teuer natürlich aber immer noch besser als die übrigen Preise die so aufgerufen werden.....
Angeblich waren es nur 2 Karten. Hier haben aber schon mindestens 5 geschrieben das Sie bestellt haben. Dürfte eine enge Kiste werden.Irgendjemand hier bei der Galaxus Asus TUF 5090 für 3039€ zugeschlagen? Ich habe die Bestellung durchbekommen, zu teuer natürlich aber immer noch besser als die übrigen Preise die so aufgerufen werden.....
Angeblich waren es nur 2 Karten. Hier haben aber schon mindestens 5 geschrieben das Sie bestellt haben. Dürfte eine enge al
Also als ich bestellt habe stand da „5 Verfügbar“Ich habe hier im Forum schon 5 Leute gesehen, die eine haben. Ich hoffe, dass es mal wieder keine Überbestellung gab![]()
Passieren kann das natürlich. Ich denke aber, als Verfügbar wird zunächst die Bestellmenge angezeigt die beim nächsten Großhändler für Galaxus vorrätig ist und reserviert wurde. Wie gesagt schützt nicht vor Überbestellung oder Stornos…. Nur irgendwie wird die Verfügbarkeit ja zustande kommen"Bestellt beim Lieferanten" finde ich aber auch gut. Lieferant sagt dann: Nein.
Angeblich waren es nur 2 Karten. Hier haben aber schon mindestens 5 geschrieben das Sie bestellt haben. Dürfte eine enge Kiste werden.
Bei mir stand noch 6 Stück beim Lieferanten verfügbar. Und ja, auch bei mir ist die Bestellung durchgegangen...Also als ich bestellt habe stand da „5 Verfügbar“
Hör auf , ich hab diesmal echt Hoffnung gehabtKannst ja mal bei Igor nachfragen, was er von Galaxus hält. Ist dort keine Seltenheit, dass die Ware beim Großhändler eben nicht reserviert für Galaxus war, sondern schon durch einen anderen Händler abgerufen wurde, weil wer weiß warum :P
Ich drücke natürlich jeden die Daumen.
Meine TuF wurde eben von Galaxus storniert...Ich habs wieder storniert, traue Galaxus nicht. Zudem will ich immer noch die Suprim
Meine auchMeine TuF wurde eben von Galaxus storniert...
Meine auch, ein Elend....Email gab es nicht bislang, sehe es nur im AccountMeine TuF wurde eben von Galaxus storniert...