ChrisM243
Enthusiast
Deswegen ja mein Hinweis am Anfang zu Tamiya clear red. Das mit ganz wenig schwarz mischen und dann drauftupfen, das wirkt sehr realistisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht ja schonmal ganz OK aus. Ich würde die Röhre vom ITX System nochmal machen und das 90° Fitting rausnehmen. Ist dein einziges 90er was in mitten der Verrohrung liegt. Sieht dann besser aus. Auch den Winkel vom oberen Radiator (das hintere Rohr) würde ich nochmal machen ist nicht genau rechtwinklig und sieht etwas zu kurz aus, daher macht es einen schiefen Eindruck.
schau noch mal genau hin ... jede Tube hat irgendwas im knick oder ist nicht gerade ... ich hätte den anspruch an mich selber das vernünftig zu machen.Also mir gefällt es gut, finde auch die Tubes gut gelungen .
Besser geht natürlich immer aber das als schlecht zu beurteilen kann ich nicht wirklich nachvollziehen .
Sehr schöne Arbeit die Du hier abgeliefert hast, danke dafür.
Schaut gut aus, insbesondere mit gelber Beleuchtung (sonst sieht man kaum die roten Akzente wenn alles rot beleuchtet ist)
Schick schick, warum leuchtet meins nie so
Kommt der Glas-MB-Tray in echt mehr zur Geltung? Vermisse ihn auf den Fotos etwas...
Schönes Projekt, hat Spaß gemacht mit dir hier.