Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss zugeben, das ein oder andere Rohr ist noch ein bisschen schief. Aber für meine erste Hardtube-Kühlung überhaupt, find ich es persönlich gut.Sieht schon mal interessant aus. Da ist aber in einigen Teilstücken noch ganz schöner versatz drin. Hier ggf kleber nochmal entfernen und ne Zwinge ansetzten beim neu verkleben, damit es alles gerade wird.
Wakü Verrohrung ist für meinen Geschmack etwas zu schief. Würde hier selbst noch einmal ein paar Röhren neu biegen.
Naja Übung macht den Meister. Ich würd einfach noch nen paar Biegungen machen. Wenn Rohr da ist, immer raushaun. Ich hab auch mal geschlagene 5 Stunden an 2 Röhren mit jeweils nur einer Biegung gesessen.Ich muss zugeben, das ein oder andere Rohr ist noch ein bisschen schief. Aber für meine erste Hardtube-Kühlung überhaupt, find ich es persönlich gut.
Naja Übung macht den Meister. Ich würd einfach noch nen paar Biegungen machen. Wenn Rohr da ist, immer raushaun. Ich hab auch mal geschlagene 5 Stunden an 2 Röhren mit jeweils nur einer Biegung gesessen.
Waren ca. 5 Meter Auschuss aber am Ende hats gepasst.
Da geb ich dir Recht, Übung macht den Meister. Aber davon bin ich noch weit entfernt. 😅Naja Übung macht den Meister. Ich würd einfach noch nen paar Biegungen machen. Wenn Rohr da ist, immer raushaun. Ich hab auch mal geschlagene 5 Stunden an 2 Röhren mit jeweils nur einer Biegung gesessen.
Waren ca. 5 Meter Auschuss aber am Ende hats gepasst.
Und den AGB soll Luigi und/oder Mario noch in die Hand halten, statt der Rohrzange bzw. Pömpel.Ach komm. Wenn du schon dabei bist, kannst du direkt alle Stützsäulen in den Kreislauf einbinden Dann auch bitte 6 Kreisläufe mit Flüssigkeit übers Regenbogenspektrum.
Wenn du die diesmal die Lötarbeiten übernimmst, dann setz ich mich gleich dran 😅Druck doch die ganze Strecke bitte noch mal neu, aber mit Hohlräumen neben den Schienen, die du dann miteinander verbindest und versiegelst, damit du quasi die komplette Bahn mit den Wasserkreislauf einarbeiten kannst :P Brauchst halt... bisschen mehr Wasser. Hab dich nicht so :P
Und den AGB soll Luigi und/oder Mario noch in die Hand halten, statt der Rohrzange bzw. Pömpel.
Und die 6 Kreisläufe noch über Wärmetauscher mit dem Hauptstrang verbinden. Soll ja auch was bringen bei der Kühlung
Das Projekt ist echt noch ausbaufähig. 😅
Rein von den Abmessungen her dürfte deine Build größer sein 😉Ziemlich coole Fortschritte 👍👍 dieses Jahr scheint das Jahr der großen Builds zu werden 😜
Danke danke 😊...hiermit verleiht dir das Luxx den Ehrentitel "LEDmaster Flash"
Mehr LEDs in einem Build gabs glaube ich noch nicht.
Hab ich mir gestern Abend schon genauer angeschaut und die Ursache schon gefunden.Je zusammengesetzter, desto besser gefällt mir das.
Wieso hakelt das Kart da in den Kurven? Kann man da was machen?