H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal sehen wieviel das überhaupt ist^^. Ach um Videos hochzuladen muss man sich ja bei youtube registern, ne? Habe das grade mal versucht, aber jedesmal war der Benutzername schon vergeben, egal was ich eingegeben habe.
mfg
Vincent
kk, mache ich dann. THX!!
mfg
Vincent
Ich will nur das ROHMATERIAL von ALLEN! Ich schneide das dann und lad es bei Youtube hoch!
Noch einer:
Marc-Philipp aus Braunfels bekommt auch noch was.
Das kann böse enden. Nachher verträgt er das nicht.
Also ich sachma so, mir lief ja schon die Suppe von dem popligen Chilipulver gerade. Das Zeug kombiniert mit der Affenhitze, ich denk ich werd eher ertrinken...
Würd mir ja wünschen das die Post die Briefe checkt und dann nen "Experten" das Zeug zum test durch die Nase ziehen lässt.
Also das mit dem Pur essen also ich empfehle jedem das sich zu überlegen. Ich habe mir mal bei PC-Icebox das Blair's Death Rain NITRO Gewürz bestellt mit Schärfegrad 10+++ - Scoville Skala: ca. 550.000 und habe das mit einem kleinen Löffel pur probiert, das gute daran ist das nachdem 10min. Schmerz, Tränen und Schweißausbruch der Mundraum einfach taub war und ich nichts mehr gemerkt habe. Viel Viel Viel schlimmer war aber das auf Klo gehen, das ist das schlimmste an allem. Ich habe so geheult auf Klo, das ging garnicht.
Habe das Gewürz seitdem auch nie wieder angerührt, mal sehen vielleicht kann man damit auch chemische reinigungsmittel die auch Lacke entfernen herstellen