Horned´s Experimente-Thread.... zuerst Chili Habanero, jetzt Wachsstreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Eraser777: Wer sagt, das ichs schlucke? Es reicht ja, wenn mans
im Mund hat. Das Problem ist die Pulverform, das brennt sich am Zahnfleisch fest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe noch das ganze Glas von PC- Icebox hier, das ist das schärfste dort im Laden für 11€. Hat 5500000 Scorville und Schärfegrad 10+++ Wer davon einen Teelöffel voll mit einmal isst, ist mein Held. Natürlich vor laufender Kamera. Nur wer sich das zutraut dem schicke ich was davon und das auch wirklich macht.

scharf.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eraser777: Wer sagt, das ichs schlucke? Es reicht ja, wenn mans
im Mund hat. Das Problem ist die Pulverform, das brennt sich am Zahnfleisch fest.

ach wenn man schlucken will dann geht das schon - egal wie die kosistenz ist ;)
 
Ich habe gerade LEIDER mit dem Finger probiert nochmal und danach mein rechtes Auge gerieben -.-* Scheiße hat das gebrannt kann ich euch sagen, das rechte Auge hat sü üüübelst getränt ^^
 
Also ich habe noch das ganze Glas von PC- Icebox hier, das ist das schärfste dort im Laden für 11€. Hat 5500000 Scorville und Schärfegrad 10+++ Wer davon einen Teelöffel voll mit einmal ist, ist mein Held. Natürlich vor laufender Kamera. Nur wer sich das zutraut dem schicke ich was davon und das auch wirklich macht.

scharf.JPG

jau ! bin dabei - taste mich da erstmal dran - kann es nicht versprechen das es mit dem teelöffel klappt - versuch es aber :)
 
ich hab nen pferdemagen ;)
mal sehen wie es klappt - muss irgendwie ne cam klarmachen - sonst kann ich nur ne fotoserie schiessen !
 
Mehr als ersticken kannst du ja nicht^^

Wir haben noch ne Flasche Rohrreiniger. Ein Teelöffel durch die Nase.

Nur wer sich das zutraut dem schicke ich was davon und das auch wirklich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn du für meine familie dann aufkommst - kein problem :fresse:
 
naja - zur zeit ist umbruch ;)


btt :

will nicht jemand noch mitmachen? :)
oder werde ich der einzige martyrer werden? :fresse:
 
Ne ohne probieren vorher. Packung auf Löffel rein und in den Mund ohne vorher kosten oder ähnliches. Ich meine du hast doch schon viel verrücktes getan, da kannste das ja auch mit links. Also ohne Videokamera soweiso nicht weil das kann man dann ja faken und wir sehen nicht was für schöne Farben ein Kopf annehmen kann. Bisschen probieren vorher kann jeder und wenn du das vorher probiert hast, machst du das eh nicht glaube mir ;).

Also Vorraussetzungen für den Mutigen:
Videokamera
vor laufender Kamera mein versiegeltes Paket öffnen, teelöffel rein und in den Mund nehmen und drinne behalten. Wer traut sich das zu? :d
 
Gerade nochmal bisschen an die Sauce gemacht und bisschen pur probiert. Jetzt hab ich aber ca. 300g Nudeln + Sauce gegessen und hab keinen Hunger + Bock mehr :fresse:

Die Zunge ist jetzt leicht aufgeraut, das ist sie allerdings auch, wenn ich z.B. viele eingelegte Jalapenos esse nach einer gewissen Zeit, sodass danach alles irgendwie wehtut... ist alles nur eine Frage der Zeit, bis die Schutzschicht aufgeraut ist...
 
@ Firstmad.... das is übelst!!!! pfffffffffffffffft........
wollt eigendlich älter als 16 werden.
 
Ne ohne probieren vorher. Packung auf Löffel rein und in den Mund ohne vorher kosten oder ähnliches. Ich meine du hast doch schon viel verrücktes getan, da kannste das ja auch mit links. Also ohne Videokamera soweiso nicht weil das kann man dann ja faken und wir sehen nicht was für schöne Farben ein Kopf annehmen kann. Bisschen probieren vorher kann jeder und wenn du das vorher probiert hast, machst du das eh nicht glaube mir ;).

Also Vorraussetzungen für den Mutigen:
Videokamera
vor laufender Kamera mein versiegeltes Paket öffnen, teelöffel rein und in den Mund nehmen und drinne behalten. Wer traut sich das zu? :d

ich fake nicht !
könnte das mit dem handy aufnehmen - allerdings müsste ich schauen wegen dem format....
 
Irgendn Freund wird doch ne Digi-Cam mit Video Funktion haben?!
 
Irgendn Freund wird doch ne Digi-Cam mit Video Funktion haben?!

freunde ? :fresse:

ne spass bei seite - bin umgezogen und wohne einige 100 km von meinen freunden entfernt und wir haben alle kein auto (mehr :fresse:)
 
Nun hör auf, ihm das ausm Kopf zu schlagen. Wir wollen endlich Videos :d
 
@ Firstmad.... das is übelst!!!! pfffffffffffffffft........
wollt eigendlich älter als 16 werden.


Wieso übel wenn ich hier so lese was für Helden im Schärfebereich hier sind, sollte das doch keinem was ausmachen oder? Du hast doch auch gesagt das du es nicht scharf genug haben kannst, aber glaube mir nach der Erfahrung würdest du anders darüber denken ;)

@Runenblut

Also sag mir bescheid wenn du das alles geplant hast, muss ja nicht heute sein. Besorg dir mal ne Videokamera. Aber wenn dann würde ich das nur unter den Bedingungen verschicken, weil alles andere ist Langweilig
 
hmhmhm - müsste ich mich mal umhören - keiner hier aus großraum köln der gerne mit mir das vergnügen teilen will?
 
LOL Ihr seit echt geil drauf :d Das mit dem Rohrreiniger undso :d Wär ich gern live dabei wenn ihr so Sachen futtert^^ WAnn kommen die ersten Videos mit dem Habaneros Zeug?
 
Wer das macht, ist wirklich bescheuert...

... btt: Wieso hat das bei mir nicht so gewirkt? Was habe ich falsch gemacht? Wie soll ich abgehärtet sein, wenn ich sonst nur landläufig als scharf geltende Dinge esse (Jalapenos, Tabasco etc.)? :hmm:
 
@RunenBlut
Ach ich seh grade du wohnst in Düren, Mensch ich komme aus Wesseling, das ist ja gleich um die ecke. Habe hier auch einen Kumpel mit einer HD Cam, also wäre das super Bildmaterial. Können wir uns ja mal treffen und dann biste dranne :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh