Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was muss ich machen, wenn mein 4670k immer mit 0x8000000000000002 beim Surfen oder Arbeiten abschmiert?
Läuft nur mit 4000 und die VCore ist eigentlich genug, hab sie schon erhöht. Ich glaube er kommt mit den Taktwechseln nicht zurecht und schmiert dann ab. Netzteil ist ein 600er Enermax und Board das Z87-K.
Sollte dann nicht NORMAL die optimale Einstellung sein?
@eagle: yep 124er
Komplett alle?
Haswell neu sind ja C6/C7 wenn ich es recht verstehe? Evtl. die nur deaktivieren?
Was genau machen die eigentlich? Dankeschön.
Könnte mir das jemand beantworten, vielen lieben Dank!
Haswell kann mit Low-Voltage 1.35V genauso wie mit 1.65V umgehen.
Nicht umsonst ist die Vdimm bis 2.10V freigegeben.
Keine Ahnung wie Du darauf kommst.
Scheinbar hast du nicht begriffen was ich meine.
Du wirst keine 2400er Ram finden die mit nur 1.5V auskommen, bei einem gutem Setup.
Bei den TrindetX ist das rote Oberteil übrigens abnehmbar und sind dann einfach nur schwarz.
Welche meinst DU?
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die bei 2400MHz mit 1.5Vdimm auskommen.
Selbst sehr gute selektierte Chip können das nicht, es sei denn man geht ordentlich mit den Timings herunter, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Es gibt tatsächlich welche die 2400MHz mit 11-13-13-35 angegeben sind, aber da sind die TridentX mit Sicherheit besser und mit Glück können die scharfe 10-11-11-21 1T bei ~ 1.5V.
huhu bräuchte mal hilfe bei MSI Z87-GD65 und Hasi i7 4770k
bräucht mal paar Grundeinstellungen bzgl den Spannungen, er schmiert gerne mal bei 4GHz ab, denke das er bissel wenig Saft hat
soll auch erstmal nur bis 4 GHz stable sein, um ein brauchbares Profil zu hinterlegen
Okay also würde erstmal den Trident nehmen und dann gucken dass ich die so mit meinem Setup ans laufen krieg