strassenkehrer
Enthusiast
Kann mir jemand ein 40mm Lüfter empfehlen. Der soll @5V auf einen Zalman NB-Kühler drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
estide2002 schrieb:Alle die sagen "Dies ist kein Neuer LTDW" scheinen diesen ja super zu kennen...? Haben sich ja auch soviel beteiligt und bestimmt mitverfolgt?
Das wars von mir - hier!
@Mito falls ich irgendwann mal Zeit fine brabbel ich dich mal im ICQ an, muss mal irgendwie Dampf ablassen..
EDIT: und unserere Weltpläne müssten wir auch noch mal überarbeiten
tigger schrieb:hat jemand nen tipp für mich, dfi infinity oder shuttle an35nu behalten ? kann mich nicht entscheiden, getaktet wird atm auf dem dfi mit 13.5 x 200 @ 1.77 vcore laut bios, und so sollte es wohl auch auf dem shuttle laufen, sata brauch ich eigtl. net, wär aber auch noch schön, falls mal aufgerüstet wird
gotu schrieb:Jo, da ist Rechenpower wichtiger, zweitrangig dann auch noch Festplatten- und Netzgeschwindigkeit.
@alfisti:
-- x800GT => Lieber für 60-70 Euro ne 6610xl bei eBay ersteigern und auf / über 6600GT Niveau takten...
gotu schrieb:@Polarcat:
Wieso? Kenne keine 6610XL, die nicht auf / über GT gelaufen wäre... ist ja auch eine herabgetaktete GT... hab meine auch von eBay... musst halt ins Bewertungsprofil schauen... als ob da nur ******** sitzen würden
alfisti schrieb:********
bei mir geht es uch
Polarcat schrieb:lol... dann brauch ich ja "nur" noch knapp 2500 Posts ^^....
Also Brenner würde ich dir zu folgendem Raten: http://www.geizhals.at/deutschland/a161967.html
Denn besitze ich auch und er hat mich noch nie im Stich gelassen....
gotu schrieb:kein Samsung! Miese schreibqualität auf den meisten rohlingen, und das bei moderaten geschwindigkeiten...
amdunlock schrieb:moin
wisst ihr, zu welcher tageszeit hermes liefert?
vielen dank, Oliver
Revoltec748 schrieb:vielen lieben dank an alle nasen fürs gratulieren ^^
McGizmo schrieb:Guten Abend ... Heute auf der Arbeit n' Rechner reserviert. 1,5er P4, 512 ( Rambus ) und so weiter ... ehemaliger CAD Rechner glaub ich. Für lau ...