HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-De$troyeR- schrieb:

genau das wollte ich mit diesem beitrag ausdrücken....

also lasst das spammen! spammen im ot bereich :hmm: rofl

€: @gotu

wie war das mit sachlich bleiben, hardware thread :rolleyes:

BTW: herzlichlichen glückwunsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eloxxd schrieb:
wie und du hast nix besseres zu teun als zu posten ? REINFEIERN !!! :fresse:

lol nope grpße fete steigt erst noch ^^ mitm kumpel zusammen werden so 60 - 100 mann werden :d

bin grad dabei hehe ;)

eloxxd schrieb:
m2 ;) .. wie ist es jetzt so als 18jähriger :lol: ^^ biste jetzt erwachsener ^^

naja was soll man sagen hat sich an sich so von eben auf jetzt net viel getan aber es ist schon ein tolles gefühl allen dummen kassiererinnen auf dieser welt meinen ausweis um die ohren hauen zu können :d :fresse:

für mich ist nur der führerschein interessant ;)

:hmm: ... alc etc kann man ja auch mit freunden kaufen, wann betrinkt man sich alleine

und vielleicht das man endlich nimmer abgezogen wird wenn wo arbeitet ... schindet man sich für nen paar cent .....

sich selbst befreien ist natürlich auch nice

ach das hab ich während meiner abitur zeit zirka 600stunden... ach waren das zeiten

Mal einfach so in die Runde gefragt, was für ne Graka sollt ich holen, wenn nur CS 1.6 an dem Rechner gezokkt wird ?

---

ohh is ja garkeiner mehr da

Zuletzt bearbeitet:
Ebay kommt nicht wirklich in Frage, ich bin am schwanken zwischen NVidia 6200 mit 128-Bit oder doch einer Radeon 9600Pro LE. Niedriger sollte ich glaube ich nicht suchen.

@pfu²:

Was soll denn deine Sig, du, du .. Dumpfbacke. :fresse:

@all:

Ich bin VERDAMMT FROH, dass es einen Diskussions Thread gibt, denn um ehrlich zu sein hab ich Fragen die kurzfristig aufkamen immer in den LTDW gepostet.

Nun müsste ich wegen jedem Sch... einen neuen Thread aufmachen, was ich sehr unnötig finde. Daher -> DANKE an die Leute, die für die Schließung verantwortlich waren :fresse: und DANKE an die Leute, die hoffentlich dafür sorgen das es hier nicht soweit kommt. ;)

Ich habe gerade mal ne Frage an euch zu MoH PA.

Ist gerade ein gutes Beispiel, normal ein unnötiger Thread mehr, nun nur ein Post. :bigok:

Ich kann ja etliche verschiedene "Treiber" auswählen. Tjo, nur welches dürfte mir den besten 5.1 Sound bieten? EAX 3 kann ich zwar einstellen, aber laut Realtek kann mein Chip höchstens EAX 2.

zwischenablage01.png

zwischenablage02.png

Welcher "Treiber" ist für nen ALC850 mit 5.1 Sound der beste, bzw. was sollte am besten klingen?

Zuletzt bearbeitet:
Revo - Alles Gute auch von mir. ;)

Und guten Morgen an den Rest. Auf geht's. Mal sehen ob ich da nicht wieder n Rechner abzweigen kann ... ;)

@Destroyer:
Es nervt einfach unheimlich, wenn hier jeder noch nen Kommentar zum LTdW und der vergangenen Woche abgibt... aber nach vorne schauen, net nach hinten... ist das denn so schwer zu verstehen? :rolleyes:

eloxxd schrieb:
hyper hyper hyper :kotz:

morgen :wink:

hoffentlich kommt heute man fass ;)

//€:lol: :lol: .... gerade kam hyper hyper @viva von sccoter ;) ... und da liest er ja so nen paar namen vor und wer ist dabei ? der gizmo ;)

Ähm, das hier soll nicht der neue LTDW werden.... also bitte :btt: ....
Mito hat immer noch keine Antwort bekommen....

Ich kenne mich mit dem Spiel net aus, aber 5.1 + EAX2 dürfte es beste sein. Bei EAX 3 würde dein CPU das berechnen, was dein Sound-Chip nicht schafft.... und das kostet Leistung und nicht gerade wenig....

Ich hab aber auch ne Hardwaremäßige Frage:

Ich arbeite viel mit Cinema4D... Ich rendere darin HDTV-Videos etc. ... Zur Zeit wird die Renderarbeit per NET Render - Funktion auf einen Celeron D 2,533 GHz mit 512MB und einen Pentium 4C 3,00 mit 2GB aufgeteilt. Allerdings dauert das immer noch ganz schön lange.... ( 12 Stunden für knapp 5 Sec Video sind keine Seltenheit. ) ... Darum möchte ich in nächster neben einer Speicheraufrüstung des Celeron noch einen weiteren Client - Rechner für NET Render anlegen.... allerdings ist mein Budget begrenzt , darum stellt sich mir folgende Frage:
Was ist besser im Betreff auf die Verwendete Software:
Athlon 64 oder Pentium 4 ?

Beim Rendern gehe ich ja bis jetzt davon aus, dass P4 schneller ist, aber ich lasse mich gerne belehren....

Zuletzt bearbeitet:
P4, kannst 2 Jobs gleichzeitig bearbeiten, bestimmt 20-30% Steigerung gegenüber einem A64 bei ähnlicher Single Geschwindigkeit...

gotu schrieb:
P4, kannst 2 Jobs gleichzeitig bearbeiten, bestimmt 20-30% Steigerung gegenüber einem A64 bei ähnlicher Single Geschwindigkeit...

k also doch richtig gelegen mit meiner Vermutung..... Danke für die Antwort :banana: ......

Gleich noch ne Frage: Profitiert C4D von RAM über 1GB? oder reichen bei einem durchschnittlichem System ( solln P4 mit 2,8GHz und ht werden ) ein GB im Dual aus?

Ich würde sagen der Pentium 4 - ich glaub Intel Prozessoren stehen in Dingen der Videobearbeitung besser da als die Athlon 64 Prozessoren.

Und ich Wiederhole auch, dieser Thread ist kein neuer LTDW Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh