HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ graf

kannst du mir das skript schicken oder sagen, was dadrin stehen muss ?

öhmm habe das mal im Netz gefunden, schicken ist gerade schlecht weil ich an dem Rechner unter WIn sitze und nicht neu booten kann im Moment...

ok, ist auch nicht so dringend, schicks mir bitte einfach, wenn du dann zeit hast, wär echt liep ;)

und ich dachte das soll kein ldtw werden....aber einige dinge ändern sich nie...oder eher einige personen :rolleyes:

Moin !

Jo dann viel Spass beim schwimmen ;)

Eine Frage:
Habe mir ja jetzt einen Brenner zugelegt und wollte wissen wie die Einstellungen sein müssten von den Jumpern:

Festplatte: Master > OK ?
DvD Master> OK ?
Brenner DvD Slave oder Master ?

Wie habt ihr das weil bis jetzt habe ich alle 3 auf Master

lol? alle 3 auf master?
=> Festplatte: Master an eigenem Strang
2. Strang DVD-Brenner Master, DVD-LW Slave...

kommt auch immer drauf an, was du machen willst hat alles vor- und nachteile, schau mal in die storage FAQ :wink:

gotu schrieb:
lol? alle 3 auf master?
=> Festplatte: Master an eigenem Strang
2. Strang DVD-Brenner Master, DVD-LW Slave...

kommt auch immer drauf an, was du machen willst hat alles vor- und nachteile, schau mal in die storage FAQ :wink:
Alles klar Danke dir

moin .... ^^

Guten Morgen. :) Heute mal schauen wie ich den kleinen PIV Rechner leiser bekomme. Wird nicht so ganz einfach ... der 60er ist laut und lässt sich auch kaum runterregeln weil der PIV so schon gut warm wird. Und die alter 10er IBM ist auch ein gewaltiger Radaubruder ...

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leute,
alter is mir schlecht !!!! Des war gestern zu viel Alk.....Gings euch auch schon mal so richtig beschissen nach einer Nacht auf Achse.......:fresse: :fresse: :heul: :heul:

Rippi schrieb:
Huhu Leute,
alter is mir schlecht !!!! Des war gestern zu viel Alk.....Gings euch auch schon mal so richtig beschissen nach einer Nacht auf Achse.......:fresse: :fresse: :heul: :heul:

joa mir gehts auch nicht so pralle.........naja vielicht sollte man nicht immer bis morgends um 6-7 Uhr bleiben.....

McGizmo schrieb:
Guten Morgen. :) Heute mal schauen wie ich den kleinen PIV Rechner leiser bekomme. Wird nicht so ganz einfach ... der 60er ist laut und lässt sich auch kaum runterregeln weil der PIV so schon gut warm wird. Und die alter 10er IBM ist auch ein gewaltiger Radaubruder ...
Aber der schönste Radaubruder der Welt :love:

Naja, da kann ich mir andere Sachen vorstellen. Zumal von den usprünglichen 9,nochwas GB wegen defekten Sektoren nurnoch was um 8GB übrig sind. :fresse:

Aber es reicht.

=> Du entfernst dich gerade wieder ein kleines, aber nicht zu verachtendes Stückchen von deinem 19'' Rack :mad: :motz:
...
*g*

Und gehörten damals trotzdem mit zum besten...
... ach hören wir auf, ich bring einfach Krieg an den Bodensee über Gizmo und seine Sippe, als Rache für seine törichten Bemerkungen :teufel: :p

gotu schrieb:
Und gehörten damals trotzdem mit zum besten...
... ach hören wir auf, ich bring einfach Krieg an den Bodensee über Gizmo und seine Sippe, als Rache für seine törichten Bemerkungen :teufel: :p

gay2.gig

Ich sag ja nicht, dass andere Platten damals besser waren ... sind halt alle Rotz. :)

Ich rotz gleich auf was ganz anderes, wenn du hier weiter so rum:motz:t :motz:

Ach gizzlemöchen, was / wer hat dich nur dazugetrieben, zur anderen Seite überzulaufen, warum musste es so weit kommen? :shake:

gotu schrieb:
Ich rotz gleich auf was ganz anderes, wenn du hier weiter so rum:motz:t :motz:

Ach gizzlemöchen, was / wer hat dich nur dazugetrieben, zur anderen Seite überzulaufen, warum musste es so weit kommen? :shake:

:lol:

Hey, immerhin laufen in meiner Workstation zwei Hitachi / IBMs ... ;)

Dann verhalte dich auch dementsprechend!

Ansonsten hieße es: In den Staub, Unwürdiger!

Aber Gizmo müsste würdig sein :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh