HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohh sorry dich hab ich ganz vergessen muss ich unbedingt mal nachholen
*shit*
Müssen wir am Wochenende mal machen spätestens Montag mein Sys is im Moment n bissel experimentell unterwegs aber schick mir nochmal deine FTP Daten dann werd ich das übernehmen.

nabend allerseits :wink:

Endlich bin ich mal up-to-date was den Nager angeht :d

-> meine MX610 is da :d

passt so schön zur UltraX :xmas:

Endlich ist mein nt da - und mein p4-kistchen rennt wieder.
und dank raptor geht das system recht gut ab.

@ arthur: was hattest eigentlich als max fsb an dem abit angelegt?

ömmmm ... maximal hatt ich 3.8GHz, das mit nem 3.0er, multi 15 ... den rest kannste selbst rechnen :fresse:

3.8 warn dabei stabil, 4.0 ging glaub ich auch aba bei net lang ...

problem bei mir ist weniger die kühlung der cpu - das board macht mir mehr sorgen.
lasse immer @3,8 laufen, die 4.0 gehen auch - nur ist nach ner zeit die temperatur des boards erschreckend hoch, darum takte ich wieder runter :shake:

Heute sollte mein Sonic Tower kommen. Dann kann ich auch mal schauen ob meine CPU was mitmacht. Bei meinem Glück schaff ich nichtmal die 2,2 Ghz :p

Zudem überlege ich, ob's nichtmal Zeit für ein neues Gehäuse wäre ... das neue Praetorian RC-732 (mit anderem Seitenteil dann) oder das gute alte Wavemaster wären z.B. eine Option. Die find ich schon sehr schick, und das Wavemaster wäre es damals eh fast geworden ...

McGizmo schrieb:
Zudem überlege ich, ob's nichtmal Zeit für ein neues Gehäuse wäre ... das neue Praetorian RC-732 (mit anderem Seitenteil dann) oder das gute alte Wavemaster wären z.B. eine Option. Die find ich schon sehr schick, und das Wavemaster wäre es damals eh fast geworden ...

Dat Wavemaster in Blau is nice :love:

Ne, ne ... Sollte eigentlich schon Schwarz sein. Schwarz ... :drool: Die neuen Praetorians sind von den Ausmaßen her doch gleich, das "alte" Window-Seitenteil dürfte da doch passen, oder?

Richtige Einstellung ! Schwarzes Gehäuse is ein muss! Aber ich kann mich mit den neuen Praetorians nicht anfreunden, finde das alte is immer noch das geilste ...

Naja, finde ich nicht. Ich will definitiv kein Gehäuse ohne Fronttüre. Finde es einfach viel zu unruhig ohne Türe. Ich find' die neuen Praetorians eigenlich recht schick, von dem merkwürdigen Seitenteil mit Plexieinsatz am Lüfter mal abgesehen.

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

*mund offen* Mein Vater wurde entlassen :-[ Er war Projektleiter/manager der Schubert GMBH ... entlassen :-[
Mit einem Einkommen von 52.000€ im Jahr ... :-[

LoL?????

Jo toll, die Seitenteile passen nicht... Naja. Ich habe eh gerade andere Probleme. Der "neue" Rechner rotzt nurnoch ab. Der wunderbare IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder schwere Systemfejler.

Wunderbar, ich könnte kotzen. Zumal ich wieder mal keine Ahnung habe woran es liegt. Eigentlich nix spezielles dabei ... irgendwie habe ich den NV Raid im Verdacht, kann aber nicht sagen warum ... sonst bleibt eigentlich nicht soooo viel. GraKa bringt doch eigentlich nie den IRQL, Sound ... naja, hab ich den mitgelieferten entfernt (diese AudioMAX Karte) und ne Live! 1024 genommen. Ansonsten nix großartig dabei ...

nabend *sichauchmalwiedermeldenwill* :drool:

<---- freut sich da wochenende und größtenteils scheiß woche vorbei ^^

hmm ich würde es mal dezent als ungünstig beueichnen löl :fresse:

Aarrrrrrrggghhhhhhhhhhhtttosossdfp94urtß9uü wvß09md kfuspd9fsd´fß94ß´58902.
k.A. Ich installiert das Ding jetzt nachher mal auf ne normale IDE Platte. Wenn das geht, schaue ich dass ich irgendwie die Daten vom RAID noch gesichert bekomme und löse des dann auf ... und schau wie's weitergeht ... :-/

Scharrlatan schrieb:
warum gehste auch bei 1&1 xD

das hat sich jetzt acuh erledigt...draf nicht mehr zu united internet....woebi abmahnung ja nur von 1&1 kommen von den anderen unternehmen hab ich da noch nix gehört.....auch die anderen UI unternehmen machen sowas ja nicht......

1&1 hat einem rechtzeitigen provider wechsel abgelehnt...so da ich jetzt wenns schlecht läuft ein monat ohne internet zuhause bin.....bzw. nur 56k Modem....aber das ist auch nicht das wahre.......

naja aber nächten monat dann alice DSL 2000er erstmal wieder da mehr noch nicht geht..........

hier ist ja einiges los die letzen tage........:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh