HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche einen shop der t-shirts und poster verkauft... ich hatte schonmal einen gefunden weiß aber nicht mehr den namen sonder nur noch wie der aussah... er war orange (bzw orange-gelbich) und schwarz gestaltet... hatte eine menge auswahl an film und Musikpostern sowie T-shirts von Bands etc. vielleicht kennt ja eine die site oder eine alternative die auch nach Ö sendet... mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannste lange sagen, annen LTdW kommt eh nichts ran, und wird auch nie wieder rankommen da die leude und das feeling fehlen ...

Zabuza schrieb:
Das kannste lange sagen, annen LTdW kommt eh nichts ran, und wird auch nie wieder rankommen da die leude und das feeling fehlen ...

da isses ja nich ... hatte ja shcon gespräche mit cyrus un dbode wegen etw. ltdw ähnlichem -.-

cyrus sachte einfach, dass ich mich an dbode wenden soll un dbode meinte, dass es definitiv keinen neuen "richtigen" community geben wird

das hier is eh ein witz :rolleyes:

Zabuza schrieb:

Ja das stimmt, seitdem der Thread ausm Forum verschwunden ist, ists viel ruhiger hier. Fast schon etwas zu ruhig :hmm:

sehr schade drum :(

Frankenheimer schrieb:
findest du?:hmm:
tja an den guten alten ltdw kommts nicht ran:(

da reinschauen macht mich immer sentimental :heul:

@ Revol: Glaub ich dir gerne ... ja das warn noch schöne zeiten (erinner)
Bist auch Samurai Champloo Fan? Ich find den auch ganz geil, sogar geil genug um mir den original (bitte verurteilt mich nicht :fresse:) auf DVD zu kaufen ^^

Revoltec748 schrieb:
da reinschauen macht mich immer sentimental :heul:
hehe, ich weiss nur, dass sie die zeit die ich hier im forum verbringe auf ein minimum reduziert hat , seitdem der ltdw weg ist, liegt auch zum teil daran , dass ein großteil der ursprünglichen stammuser auch "zurückgezogen" im forum tätig sind. ich bin immer noch der meinung das ein großes offtopic forum genauso wichtig ist fürs forum wie aktuelle hardwareberichte.

@zabuza

jupp ist ein sau geiler anime :) mugen kann ja besonders gut zählen *eins* *krächzknack* *zwei* *krächzknack* ....

@franke des geht mir auch nicht anders ... ohne ltdw ist hier einfach nichts familiäres kein unterschlupf der gehört hier einfach hin aber des merkt keiner tcha ......

Joa die Scene is goil. Ich bestell mir grad die zweite deutsche DVD, da ich kein bock hab mir den mit englischen subs reinzuziehen. Dabei fällt mir grad ein das ich noch nichtma die erste bezahlt habe ^^ sollte ich evtl. ma machen, sonst gibbet stress mit amazon -.-

ich find grade die serie eyeshield 21 so geil :d

Zabuza schrieb:
Kenn ich nicht, aber das kann ich ja gleich ma ändern ^^

am anfang denkt man ah toll na klasse ein anime über american football ABER in diesem anime sind die Persöhnlichkeiten und darsteller so sau genial und alles drum und dran das es echt ein muss ist wie ich finde ^^

achja nimm Saizen subs ^^

mahlzeit

um mich auch mal wieder zu melden
am freitag pulle wodka mit kumpel getrunken - gut ein im tee gehabt
gestern schön aufs "destroy the silence 2" gegangen war son paar underground bands aus unsere umgebung
und zu anderne themen lass ich mich im moment nich aus...

Deadman schrieb:
mahlzeit

um mich auch mal wieder zu melden
am freitag pulle wodka mit kumpel getrunken - gut ein im tee gehabt
gestern schön aufs "destroy the silence 2" gegangen war son paar underground bands aus unsere umgebung
und zu anderne themen lass ich mich im moment nich aus...

tcha meine süße hat am donnerstag schluss gemacht und ich hab jetzt 3 tage rausch hinter mir :fresse:

ps moin kurzer :wink:

Deadman schrieb:
moin keule :bigok:
joa hier is atm auch flauten naja who cares ich hab jetzt schon 2 monate mein lappen :coolblue:

ich hab am 18. prüfung hehe :d

am donnerstag als mein schnuckel schluss gemacht hat bin ich mit meiner fahrlehrerin mit 200 über die autobahn gedonnert sie fands ganz witzig .... :fresse:

boar in 2wochen gehts nach spananien mit der ganzen clique :banana:

Hmm, mein Führerschein lässt noch auf sich warten ... drecksding -.-
@ Revo: Mein beleid

hehe ich hab meinen am 4.8. gekriegt.....

immer schön die Blicke nicht vergessen, rettet einiges.. :)

Joa stimmt wohl, das machste aber auch nur inner fahrschule, und sobald du nur 2minuten in deinem auto ohne fahrlehrer sitzt machste das nicht mehr ^^

@ Giz: wird ja auch langsam ma zeit ^^

Fairy Ultra schrieb:
hehe ich hab meinen am 4.8. gekriegt.....

immer schön die Blicke nicht vergessen, rettet einiges.. :)

jupp ^^

McGizmo schrieb:
Jo, schon. Dumme NV Raid Treiber :mad:
Far Cry mit HDR sieht übel geil aus :d
Hab ich auch bald ... nur brauch ich erstma nen gutes gehalt ^^ also wird sys erst ab 1.1 richtig umgestellt ... naja soooo lange is das ja auch nicht mehr ...

Kumpel hat vor kurzem gelabert das er jetzt bei alphacool praktikum macht und die ihm 600€ monatlich zahlen ... was glaubter wie ich den ausgelacht habe ^^ son schwachsinn zu labern ...

Zabuza schrieb:
Hab ich auch bald ... nur brauch ich erstma nen gutes gehalt ^^ also wird sys erst ab 1.1 richtig umgestellt ... naja soooo lange is das ja auch nicht mehr ...

Kumpel hat vor kurzem gelabert das er jetzt bei alphacool praktikum macht und die ihm 600? monatlich zahlen ... was glaubter wie ich den ausgelacht habe ^^ son schwachsinn zu labern ...
weil er da arbeitet oder wegen den 600 ??^^

Wegen den 600€ ... das zahlt dir kein Betrieb innem praktikum (nichtma die großen firmen)

Eben, und dann kommt er als unausgebildete Person da hin, ohne nen plan von irgendwas und kriegt monatlich 600€ ... ja ne is klar ^^
Wer sonen scheiß verzapft nur um sich vor anderen toll zu fühlen braucht gleich nen schlach innen nacken ^^

Zabuza schrieb:
Eben, und dann kommt er als unausgebildete Person da hin, ohne nen plan von irgendwas und kriegt monatlich 600€ ... ja ne is klar ^^
Wer sonen scheiß verzapft nur um sich vor anderen toll zu fühlen braucht gleich nen schlach innen nacken ^^

also ich hab bei meinem 2 wöchigen praktikum 70€ bekommen ... wären 140€ im monat xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh