HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal ne frage...

will wissen ob ich recht hab oder nicht :d

als Student kann man kein Hartz IV beantragen, richtig??
Oder geht das doch?

sagt bitte "nein" :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze frage... wollte meine CPU mal gescheit belasten weil ich morgen meine wakü einbaue um zu vergleichen... ich wollte Prime95 nehmen... was sollte ich beachten bei einstellungen etc.? reichen 1-2 Stunden um eine verlässliche vergleichbare max. temp zu erreichen? und zeigt mir das prog dann auch die temps an? oder mit everest oder was anderem auslesen?

in 5h bin ich nicht mehr auf :d wollte noch vor dem schlafen gehen ein ergebnis haben.. und den PC die nacht durchlaufen lassen will ich nicht den 1 stört er mich (direkt im zimmer) 2tens wollte ich ihn schön durchkühlen lassen...
und auslesen bzw einstellungen auch noch tipps vorschläge? und muss ich die zeit irgendwo einstellen?

gehts jetzt um die temperatur oder um OC? bei temp reicht auch 1h prime schon, damit der richtig warm wird, um stabilitär beim oc zu testen brauchste ein paar mehr stündchen

rein wegen temp... OC wird erst wenn wakü drin ist... also dann reicht eine stunde auf "In-Place" oder? und die zeit muss ich nirgends einstellen? auslesen mit externen prog? also z.b. Speedfan oder Everest?

nen shuttle eigenen.. die ham keinen Formfactor....

endlcih wieder DSL im Haus.......und nciht dieses lahme 56k Modem......

Nie wieder 1&1.....naja darf ich ja auch nicht mehr.......

melde mich auch mal wieder :wink:

hi tobi :wink: ... hi gizmo :wink:

heute ist leider meine Maus kaputtgegangen :heul: .. brauche was neues.

Dachte an die "Logitech diNovo" ... jemand ne bessere Idee. Weis nurnoch nie welche Logitech diNovo.... die 2.0 oder die Laser ... die Laser ist zwar neuer, mir persönlich aber zu klobig

Die diNovo Mäuse sind allgemein net so prickelnd... wenn schon diNovo, dann wegen Tastatur + Numeric Pad = Remote Control hammergeil... und wenn schon, dann bitte das diNovo for Laptops, da stimmt P/L noch halbwegs... hab ich nu, saugeil, noch nie so ne gute Tasta gehabt...

Teil für Laptop ist mit Funk statt BT, nicht so verbuggt, in silber (schaut besser aus), viel viel günstiger, mit Reiseetuis ( :xmas: ) und ner shice Maus ja (wobei die für Laptops unterwegs echt wieder geil ist, für Desktops und zum Zocken ist sie halt Mist, meine ich). Die anderen dinovos, die mal eben 180-220 kosten sind dunkler (sieht IMHO deutlich weniger wertig aus), haben BT und auch shice Mäuse (von Zockersicht ausgegangen, meine MX700 liebe ich heute noch so) => MX700, MX900 und MX1000, na super... mit denen wirst DU keine Freude haben, zum Zocken viel zu schwer... allerdings zum täglichen arbeiten super... übrigens ist bei den BT diNovos die Software, die obligatorisch ist, übels verbugged...

Meine Empfehlung daher: diNovo für 74,99 inkl. Versand bei amazon.de kaufen und ne gescheite Maus separat (die andere entweder für Laptop behalten oder versuchen zu verkloppen) ;)

mx700 is eher noch besser als die 900, weil letztere die erste BT-Maus war und leichte Verzögerungen hat (manchmal), ansonsten ziemlich gleich. Die mx700 ist auch geil, aber halt net für Zocker, es sei denn, du stehst auf Mäuse > 170g, kA, gibt ja auch Leute, die das mögen :hmm:
Ich konnte ne Weile mit der 700er gut UT zocken, aber v.a. beim schnellen Wechsel zwischen langsamen, präzisen Cursorbewegungen und schnellen Schwenks gefällt mir die mx700 net... hab nun nen diNovo (für Notebooks) zusammen mit ner G5 und das funzt super.

Lebt eigentlich der UTT-CH5-Speicher noch? :wink:

freilich ... der luppt und luppt :d

lauft gerade auf 200 @ 3-3-3-x @2,6V ... liegt daran da ich @mom alles auf passiv habe (cpu 3000 @ 2,2ghz und graka 68gt nur leicht geoced) und dann das gehauseinnere so warm wird. dann will ich den ram nicht mehr zumuten. aber wenn ich zocke kommen die 240@2225 *fg*

jo ... werde mir wohl dann auch das Notebool teil kaufen ...silber schaut einfach geiler aus ... und dann eigentlich ne cooperhead .. aber kein bock auf so ne kiddimaus die immer leuchtet .... desshalb doch g5

Zuletzt bearbeitet:
Musst nur aufpassen, dass dein Mauspad einwandfrei mit der G5 lüppt, das ist der größte Kritikpunkt: Der Laser funzt leider auf einem kleinen Teil der Mauspads net 100%ig exakt.

Freut mich zu hören, dass der Speicher noch lüppt :)

P.S.: Ich tippe gerade auf der diNovo, der Druckpunkt und Tastenanschlag sind echt geil :xmas:

Moin Bierchen :wink:

Jap, definitiv sehr, sehr nett, Langzeittests stehen noch aus :)

Aber deine Ultra X klappert? Wie lange hast du sie denn schon im Einsatz? :(
Aber P/L stimmt da auf jeden Fall trotzdem :wink:

Guten Morgen !!

Viel Glück bei euren weiteren Versuchen ;)

Wünsche allen Besuchern und Mitgliedern in Forumdeluxx ein schönes Wochenende :wink:

Ich bin auch noch sehr zufrieden mit der UltraX, die Preis/Leitung ist einfach super. Das klappern kommt auch eher von meinem harten/kräftigen Anschlag, wenn ich vorsichtig und langsam tippe, dann ist sie sehr leise.

Edit:
Ich finde das Design und die Funktionen von der diNovo einfach klasse, bald ist ja Weihnachten, vielleicht liegt die ja unterm Baum. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
gotu schrieb:
Musst nur aufpassen, dass dein Mauspad einwandfrei mit der G5 lüppt, das ist der größte Kritikpunkt: Der Laser funzt leider auf einem kleinen Teil der Mauspads net 100%ig exakt.

Freut mich zu hören, dass der Speicher noch lüppt :)

P.S.: Ich tippe gerade auf der diNovo, der Druckpunkt und Tastenanschlag sind echt geil :xmas:

werde mir wohl auch die diNovo laptop version holen .. aber weis nicht welche Maus noch dazu ... CH oder G5 ? :confused:

musst du entscheiden, dass kann ich dir nicht abnehmen :wink:

oii .. so nun hab ich mir grad nen paar reviews durchglesen .. und werde doch nich die laptop version nehmen ... weil ich was mit BT habn will
1) grösere reichweite
2) kann ich dann übern pc am handy telefonieren und sms schreiben
3) kann man sonst die ganzen Funktionen des Media PADs nicht nutzen

=> doch die grose version ... dann nehme ich die mitder mx700 ... also die version 2.0

http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=164208&highlight=dinovo ... glaub die werd ich mir holen

Zuletzt bearbeitet:
2.0 is verbugged ohne ende (mal google bemühen)... vom prinzip her aber ne sehr feine sache

trotzdem paar fragen:
1) mein zimmer is 5m lang und das funzt immer noch ohne probs vom ende, wieviel brauchst du denn? :hmm:
2) klingt nett, aber wie meinst das mit dem telefonieren?
3) so falsch!

mx700 oder mx1000 ok, hauptsache net die 900er :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh