Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:Und du solltest dich mal auf Gizmosen untersuchen lassen
gotu schrieb:Wie könnte ich jemals? Bzw. wie konnte ich nur? Oooooh, Gizmo, sry
mantodea schrieb:hat einer der hier anwesenden plan von samurize und mag mich nen bissi via icq supporten?
firstmad schrieb:@ Der Graf
Danke dir erstmal für diese Aufklärung
Gibt es denn eine Raidkonfiguration die auch so schnell(oder schneller) ist wie Raid0 aber nicht so ein hohes Ausfallrisiko beherbergt?
SANY schrieb:Hallo HWL Community
Kennt sich einer mit TV-Karten aus?
Mein Ferseher ist gestern putt gegangen und ich hab keine Ahnung von TV-Karten
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=152016
Der Graf schrieb:lese chris seinen raid-guide im festplatten & Storage forum... könnte sein das raid 10 dir helfen könnte...
ist ein ganz normaler Kabelanschluss, also Kabelmyild schrieb:was für nen tv anlage habt ihr den?
SAT
or Kabel
or teristische TV ?
edit willst du gozilla gucken ?
dann geh zum nachbarn *g
SANY schrieb:ist ein ganz normaler Kabelanschluss, also Kabel
(was teristische TV ist, weiß ich nicht mal )
hab gehört für einen PIII brauche ich schon eine TV-Karte MIT Mpeg 2 HARDWARE en/decoder.
Stimmt das?
edit
nix gozilla...gehe dann jetzt lieber BF2 zoggn *g*
SANY schrieb:hab gehört für einen PIII brauche ich schon eine TV-Karte MIT Mpeg 2 HARDWARE en/decoder.
Stimmt das?
Dann empfehl mir doch eineSeegurke schrieb:Nein, wenn du mit der Karte nicht aufnehmen sondern nur glotzen willst
reicht auch eine ohne.
SANY schrieb:Dann empfehl mir doch eine
Am besten in dem Thread
Hardware en/decoder, weil ja PIII 500MHz ein wohl doch langsammer Prozessor ist.
Hab ich mal so gehört, sicher weiß ich es nicht
Das klingt doch gutSeegurke schrieb:Kauf dir ne günstige Hauppauge oder Terratec gebraucht bei Ebay.
Habe jahrelang mit ner Hauppauge auf nem K6/2 500MHz TV gekuckt,war überhaupt kein Problem.