HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was is denn das für nen mist ? da macht man nen neuen ltdw auf .... und schon wird der wieder gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
so...neue Graka muss her....
sollte bis 150€ kosten.....habe mir die rausgesucht und denke die ist schon ganz akzeptabel...nur frag ich mich noch ob ich sie hier bei ebay bestellen soll testet oder doch lieber so bei nem Händler holen soll.....wäre ca. 10€ billiger....aber nicht getestet auf 16/6......was sagt ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/6800-Ultra-Leadt...234786569QQcategoryZ99528QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nabend grad aus dem Kino zurück...:d
habe einen schönen Audi Axxx mit 12W gehsehen in action gesehen ... :drool:

richtig cool der film... einmuss für action und auto verrückte...:)

k danke für den tip ^^

Revoltec748 schrieb:
das hat andere gründe und steht auch nicht zur debatte ;)
wollt garnicht damit anfangen, ist mir halt nur aufgefallen :)

ich will auch in transporter *sniff*

Revoltec748 schrieb:
das hat andere gründe und steht auch nicht zur debatte ;)
Darf man nicht sagen wieso?

Hat Hitachi eigentlich Liefer- oder Produktionsprobleme mit der T7K250? die sind momentan schlicht fast nirgends lieferbar. Und das seit 4 Wochen, sehr seltsam.

MOIN !! :d

Hat wer von euch eine Externe Festplatte USB wenn ja, lohnt sich das, will für einen Arbeitskollegen so eine Platte kaufen.

Thx werde die Tage noch ma reinschauen was ihr dazu sagt, schönen Tag noch.

Ha kein Bock auf Schule -.- Wenn ich schon wieder drann denk und dann gehe ich auch noch auf ne neue.Ich könnt grad :heul: :heul: :heul:

Rippi schrieb:
Ha kein Bock auf Schule -.- Wenn ich schon wieder drann denk und dann gehe ich auch noch auf ne neue.Ich könnt grad :heul: :heul: :heul:
;)

Sei froh das du noch zur Schule gehen kannst, bin 13 Jahre schon in einer Firma tätig und glaube mit ich vermisse die Schule

Revoltec748 schrieb:
nope ihr habts verbeutelt ....

:hmm: ???

wir sind hier in nem normalen forum und nicht in einer erziehungsanstalt. außerdem sind die leute, die nach dem ltdw getrauert haben in keinster weise aufgefallen. von daher finde ich dieses getue ziemlich daneben.

Olli

Night-R schrieb:
;)

Sei froh das du noch zur Schule gehen kannst, bin 13 Jahre schon in einer Firma tätig und glaube mit ich vermisse die Schule
stimmt, von zuviel arbeit wird einem ganz grün um die nase :lol:

so leute .. ich melde mich mal wieder ... :wink:
habe vor meine festpladde zu partitionieren ... wie kann ich das nochma machen ?

start -> systemsteuerung -> verwaltung -> computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung ... wie weiter ?
die Pladde iss 120 gb groß ich wollte eine partition von 30 gb für sys/progs/gameZ ... und wenn ich das gemacht hatte dann foratieren .. also wie war das nochmal :d ?

*lol* Datenträgerverwaltung ist schon richtig. Da dann halt die Partitionen erstellen und später konfigurieren. Kannst das aber auch mit ner Windows-Installation machen, wenn's dir lieber ist ... :)

*Bannkreis aufbrech* Ich bin wieder DA !!!! MUHAHAHA !!!
Wollt ich nur mal so gesacht haben !

@ Saftbier: Joa, oder ansonten auch mit PartitionMagic von PowerQuest ...

Zabuza schrieb:

er ist wieder da JAAAAAAAAAAA:asthanos:

jetzt gehts wieder los:teufel:

Zabuza schrieb:

na altes Haus ?`

@ Gizmo lol dich ruhig aus .. :) .. €: aber danke ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh