Deadman
Neuling
vv ==GLS wenn ich mich nich irre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deadman schrieb:vv ==GLS wenn ich mich nich irre
Zabuza schrieb:Joa, aber wenn du das machst, kriegste auch ne zwnagspause denk ich ma ...
eloxxd schrieb:müsste jemand machen, der noch nicht beim LDTW dabei war und einfach nicht weis das sowas verboten ist
dooki und ich werden vielleicht nen eigenes Forum aufmachen ... also ldtw forum .... aber habn leider keinen webspace somit bleiben nur unsere beiden Homepcs - was sicher nicht die beste idee ist !
PoWerBaR schrieb:es gibt ein paar free-webspace-forum anbieter, aber mit so einschränkungen wie nicht so lange themen, und nicht so viele... also eher nix für euch
eloxxd schrieb:freespace ist müll .... @Gizmo hast du ne mysql db bei denem webspace dabei
Manged ist ein französisch-englischer Begriff für gegessen und bildet sich aus dem französischen manger für essen und der englischen Präteritumsendung -ed.h34d schrieb:Hm, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann soll der thread jetzt benutzt werden um hardwarefragen zu beantworten ?
Hm ich hab auch eine:
Was ist der unterschied zwischen nem Manged und nem Unmanaged Switch ?
Was kann ich denn da "managen"?