HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin !!

So ich war grade unterwegs und habe meine
2
[x]
[x] gemacht :bigok:

So ma Frühstücken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gehts genauso.... nur das bei uns die wahlen erst ende oktober sind... zz sehe ich eigentlich nur die Plaktate der FPÖ damit ist der ganze weg zu meiner schule vollgepflastert... und bei euch das finde ich echt schon extrem... wenn der schröder heute einen herzenfakt bekommen würde, würde mich das nicht wundern... *kopfschüttel*

PoWerBaR schrieb:
naja ich MUSS gehn, weiß aber noch net so richtig was... net mal der wal-o-mat konnte n gscheides ergebnis ausspucken

Na dann viel Spass ;) mach bloss das richtige [x] <---

Gibt es für dich ein richtig ? Ich mein falsch gibbet auf jeden Fall ... nur richtig gibs irgendwie nicht ^^

Zabuza schrieb:
Gibt es für dich ein richtig ? Ich mein falsch gibbet auf jeden Fall ... nur richtig gibs irgendwie nicht ^^

Nun ja kann man so oder so sehen,eigentlich hast Recht

CDU :hmm: --> SPD

Bissle durcheinander, aber man muss noch abwarten

Nix mehr los hier exestiert ein neuer Thread,bin nicht mehr auf dem laufenden ? ;)

Der Thread is immer schon tot gewesen, soll nen billiger LTdW ersatz sein, taugt aber nichts da man hier nicht über allen scheiß labern darf ...

Zabuza schrieb:
Der Thread is immer schon tot gewesen, soll nen billiger LTdW ersatz sein, taugt aber nichts da man hier nicht über allen scheiß labern darf ...

Mhh man könnte über alles reden, halt immer sachlich bleiben ;)

Na jut

McGizmo schrieb:
Haben die 7800 GTs eigentlich Dual-Link DVIs?
============
Puhh du stellst Fragen habe ma grade gegoogelt wurde aber auch dort net fündig ?

Mhh man ist das Langweilig was kann man machen pennen geht au net mehr um 1°° wach geworden und jetzt gammelt man rum.

Helf mir ma einer auf die Sprünge, ich hab seit heut ne 6800LE mit den Blackscreen Errors. Es gibt ja da nen Fix mit nem Elko. Nur finde ich den Thread nicht wo das erklärt wurde. SuFu hab ich schon benutzt. Help please ...

mir würde dan ihct mal auffallen wenn ich auch einmal paarhundert Posts weniger hätte...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh