**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie bereits geschrieben..
Das Book kostet im MediaMarkt so oder nur 1059€ IMMER!!!
Davon noch der 200€ Gutschein weg und dann warens nur noch 859€ für mich :):bigok:

und wie hast du die "nicht möglich zu verrechnen" umgangen?
#
edit: so mein kontakt im mm macht das nicht für mich udn bei uns kostet das kleinste 1149 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imac 21,5" bei Gravis + passenden iphone dock von Apple dazu :)
ich muss sagen ich bin begeistert vom Mac + Snow Leopard. Funzt alles total simpel und problemlos bisher. :)
 
dsc_0077eoia.jpg


:)
 
schön abgelichtet... sieht aus wie ein Werbefoto ;)
 
wireless Keyboard ersetzt mein bisheriges kabelgebundenes :)
Braucht zufällig wer ne kabelgebundene Apple Tastatur? ;)
 

Anhänge

  • user9980_pic911_1256143439.jpg
    user9980_pic911_1256143439.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 38
Zu den Appstore Gutscheinen:

Ich hab vorhin eine App über den normalen iTunes Gutschein gekauft. Wurde die Restriktion dahingehend aufgehoben, oder hab ich einfach nur Glück gehabt?
 
Bist du zufrieden?
Wie teuer ist die Maus im Gravis Store?

Ich habe 39 EUR bezahlt, war ein Spontankauf, als ich im Laden stand und das Teil in der Hand hielt. Hinterher hab ich mich geärgert, dass ich weitaus zuviel bezahlt habe :mad:

So gesehen ist sie ok, auch recht präzise. Ein bißchen größer könnte sie noch sein. Aber das MBP erkennt sie problemlos und erfüllt ihren Zweck.
 
eine Western Digital My Book Studio II 2TB für 150 inkl. mal sehen wann sie ankommt.
 
Ich war so kurz davor ein iMac 27er zu bekommen aber bank hat die Finanzierung abgelehnt -.-
 
Ist auch schwachsinnig, Unterhaltungselektronik zu finanzieren.
 
Heute ein MacMini und Apple Wireless Tastatur gekauft, dank MediaMarkt Agenda Aktion für 549€ und noch 30€ auf der Geschenkkarte übrig :)
Mein erster Mac, jetzt muss ich mich erstmal einarbeiten.

 
Zumal eine Bank eine Finanzierung nicht ohne Grund ablehnt....

@Topic: Iphone KFZ-Ladegerät und KFZ Halterung. Endlich richtig Navi und so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh