Remorfer
Semiprofi
Jo, warum nicht
Aber BTT, oder ich muss hier noch aufräumen lassen
Aber BTT, oder ich muss hier noch aufräumen lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sven,
ich weiss nicht. Viele der Probleme hören sich wie Erbschaften des BA 1's an.
Zur Zeit keine Lust eins zu kaufen, da ich ja mit dem BA1 zufrieden bin, aber behaupte mal, OC wäre egal oder besser.
Aber belegen kann ich das nicht. Das BA 1 ist ja auch ne Zicke, das 2er Teil bestimmt auch....
Aber du überlegst dir ja erneut ein P5B zu kaufen, glaube, kannst dem Quad-Wahn nicht widerstehen, glaube ich. Das soll genau der Bereich sein wo das BA2 besser ist als das BA1..... Ich werde erstmal sehn was mein BA1 mit nem Q6600 oder so macht, bis ich vielleicht umsteige. Wenn da 3300 läuft 24/7 wäre ich schon zufrieden. Bald sind die CPU's ja da. Zur Zeit eh kein Geld, muss mal wieder 1700 Steuern nachzahlen....
@Xtasy,
geile Bilder
Greetz,
RM
Schöne Fotos meins ist auch unzerstörbar. Netzteil gestern explodiert Board überlebt oder Wasser läuft am Board lang, Board überlebt.
@Pulsarbd,
hast du noch irgendwelche anderen Tools laufen, neben IDCC, wie zum Beispiel CPU-Z, Everest, Core Temp, etc? Falls ja, mach mal einen Reboot und versuche dann nochmals das IDCC zu starten. Das mag leider keine Konkurrenz... In der Vergangenheit gab's auch Probleme mit unter anderem ATI-Treibern. Auf jeden Fall gibt's ne neue Version auf der Intel Homepage. Die muss aber nicht unbedingt dein Problem lösen...
Viel Erfolg,
RM
Greetz,
RM
@Robert_Online,
auch bei mir kommt nur das Intel Logo. Ehrlich gesagt ist es mir reichlich egal, läuft einwandfrei auch ohne Logo . Mit dem ITK kannst du aber selber ein Logo einschleusen (Für das Bad Axe benutzt man die Framework Edition, einfach nach Integrator Toolkit suchen....)