Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir grad Clockgen runtergeladen, aber ich schnall das überhaupt nicht. Kann mir das jemand kurz erklären?
funzt glockgen oder ähnliches mit dem board ?
Ja,weis den Testlauf hatte ich auch schon aufgebaut und laufen lassen. Nur das Dremeln an meinem Lian Li habe ich noch übers Herz gebracht bzw. war eher zu faul. Aber anderseits hatte ich bis letzter Woche noch keine richtige Halterung für den Dual Deckel.
Naja es schwierte auch schon mir der Gedanke im Kopf alles auf meinem Schreibtisch aufzubauen und die Halterung mit irgendwas zu befestigen am Schreibtisch. Wie gesagt er schwierte.: Vllt. gibt es ja diese Woche was, da jetzt die Halterung habe und man Höre uns Staune , diese sogar schon angepasst habe, damit diese unten reinpasst. Man sehen,was draus wird.
wenn ich per clockgen auch nur 1MHz erhöhe und auf apply drücke, schmiert er nach 5 Sek ab (black screen, dann reboot). Muss ich morgen nochmal genau guggen, da ich jetzt ins Bett gehe.
also ich hab etz grad mal im BIOS geguckt:
folgende options gibts im BA2 unter performance (BIOS 2330)
- host clock frequency override 133 mhz - 500mhz (FSB verstellen)
- MCH/ICH voltage override 1.5V - 1.7V in 0,025 schritten
- CPU voltage ovverride 1,2875 - 1,6 V in 0,0125 schritten
- FSB voltage override 1,2 - 1,5 in 0,025 schritten
@Berserker: was für ne Frage mit Everest meintest Du?
Ich hab aktuell aber noch ein Problem entdeckt:
ich hab 2 DVD laufwerke (ein ROM ein RW). Wenn ich beide dranhängen habe, bekomme ich vom slave immer E/A Fehler :-(
Beide Laufwerke einzeln mit dem gleichen Kabel laufen perfekt, nur wenn ich beide zusammen betreiben will läuft nur der Master (RW) ohne probs.
hat einer ne ahnung woran das liegen kann? evtl BIOS bug?