georgij
Neuling
Bei Norsk-IT gibts jetzt grad E8400 "sofort lieferbar" für 182,27 €
Nur mal so am Rande^^
Nur mal so am Rande^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo haste die CPU bestellt? So einer läuft bei mir mit 1.208V @ 4GHz
@Ahrmeister, bin gespannt was bei dir geht. Hab meinen mal aufs Gigabyte G33 geschallt.
@Ahrmeister, bin gespannt was bei dir geht. Hab meinen mal aufs Gigabyte G33 geschallt.
das ding ist ja mal krass, 600 mhz fsb
mit stock spannungen?
Dann bau mal flix zusammen und fang an zu benchen.
PS:Was für einen Batch hat deiner?
Du hattest doch auch bei MF vor langer Zeit bestellt. Ist deiner auch raus? Mail bekommen?
Dann bau mal flix zusammen und fang an zu benchen.
PS:Was für einen Batch hat deiner?
€:Sehe gerade,dass fast überall die nächsten Lieferungen erst wieder am 25.02.08 stattfinden werden.
Ja das stand bei MF auch. Drum hatte ich gestern oder vorgestern nomma zur Sicherheit einen bei NorskIT bestellt. Aber den kann ich dann wieder stornieren.
Vereinzelt kommen vllt immer wieder mal welche die nächsten Tage rein.
Bei TrendPC wollte ich ungern bestellen, weil die pretested Verkaufen und bestimmt mittlerweile auch wissen, welche Batches evtl die besseren Exemplare sind.
Ich will auch 1Gig Gpu Takt
Komm bei gleichem CPU Takt auf 19905 unter XP
@Mayk-Freak
Ja dafür isses ja ok! Ich versuche die Tage auch mal bisl mehr Spannung zu geben mal schaun!
hier ne scheene 24/7 bis der Sommer kommt Einstellung!^^
Bei 21 Grad Raumtemperatur laut Quecksilber - 4.4GHz mit Lukü bei coolen 54 Grad!
E8500 | 4408MHz | 1,456V | FSB464 | 464MHz | Gigabyte X38-DS5 | Lukü | Q740A471T | B | Tomsen | Link
Ich denke die CPU würde unter meiner Kokü nochmal 400 Mhz mehr machen
sehe ich das jetzt richtig das man jetzt mit einem Quad und einer 3870 die 20T Punkte Marke knacken kann ?