Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Select
Schließ doch einfach noch den Explorer, dann musst du dein Desktop auch nicht verhüllen ;) . Gutes Ergebniss, ich bräuche besseren Ram :( .
 

Anhänge

  • Pi 9.891sec 4706Mhz.JPG
    Pi 9.891sec 4706Mhz.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 73
Dann hast aber pech gehabt bei dem Board meins schafft bisher 500 MHz , mehr noch nich getestet.....
 
Da wird wohl dein Quad limitieren oder hast du schon nen wolfi?

Ich komm mit meinem Brettchen bis auf 520mhz ist mit ziemlicher sicherheit die CPU die da limitiert...
 
Was für Boards habt ihr denn da für 550 Mhz FSB. Ich kommt mit meinem P5E vielleicht auf 450 Mhz FSB :(

Mit nem Quad wirste nie so hoch kommen.

Für die 45nm brauchste komischerweise nen Gigabyte mit G33 / P35 Chipsatz oder nen sehr gutes Asus mit P965er Chipsatz. Auf den ganzen Asus, DFI, Foxconn Boards mit P35 / X38 wirste so schnell keinen so hohen stabilen FSB sehen. Läuft darauf einfach nicht. Da müssen die Hersteller noch etwas am Bios feilen.
 
Mit nem Quad wirste nie so hoch kommen.

Für die 45nm brauchste komischerweise nen Gigabyte mit G33 / P35 Chipsatz oder nen sehr gutes Asus mit P965er Chipsatz. Auf den ganzen Asus, DFI, Foxconn Boards mit P35 / X38 wirste so schnell keinen so hohen stabilen FSB sehen. Läuft darauf einfach nicht. Da müssen die Hersteller noch etwas am Bios feilen.

also bei meinem p35-ds4 sind 520 drin mit standardspannungen, mehr nicht probiert
Hinzugefügter Post:

der limitiert halt bei 450
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immernoch auf der Suche nachm E8500 , wenn jemand einen zu verkaufen hat OC Werte + Preis per PM an mich :)
 
@Select
Schließ doch einfach noch den Explorer, dann musst du dein Desktop auch nicht verhüllen ;) . Gutes Ergebniss, ich bräuche besseren Ram :( .

Ich mag meine Verhüllmethode :d
 
hey leute hab heute mein 8400 bekommen
bekomm denn einfach nit zum laufen.......
hab aktuelle bios drauf bootet einfach nit mit dem proz mit dem 6850 geht es sofort :(
hilfe
 
Cmos Reset schon durchgeführt?
 
Ich hab mal versucht meien Batch zu entziffern...scheind ne Q745A726 zu sein...denk mal dazu kann mir niemand was sagen oder?

Guck doch einfach in den Overclocking Thread.;)

€:Anscheinend hatte noch niemand diesen Batch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche DC's sind das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh