Stullen Andi
Banned
Rofl ganz ein harter!
Momentan eher nen ganz fauler. Das wär gerade in Arbeit ausgeartet mit dem WLP wechsel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rofl ganz ein harter!
Was für Boards habt ihr denn da für 550 Mhz FSB. Ich kommt mit meinem P5E vielleicht auf 450 Mhz FSB
Was für Boards habt ihr denn da für 550 Mhz FSB. Ich kommt mit meinem P5E vielleicht auf 450 Mhz FSB
Mit nem Quad wirste nie so hoch kommen.
Für die 45nm brauchste komischerweise nen Gigabyte mit G33 / P35 Chipsatz oder nen sehr gutes Asus mit P965er Chipsatz. Auf den ganzen Asus, DFI, Foxconn Boards mit P35 / X38 wirste so schnell keinen so hohen stabilen FSB sehen. Läuft darauf einfach nicht. Da müssen die Hersteller noch etwas am Bios feilen.
mit nem Q6600
war glaub ich bezogen auf den Quad..ist mit ziemlicher sicherheit die CPU die da limitiert...
nö ist nicht verfügbar
habe mehrmals nachgehakt aber anscheinend minimum 3wochen bis sie welche auf lager haben ...
wann kommt denn jetztd er q9450 raus?
@Select
Schließ doch einfach noch den Explorer, dann musst du dein Desktop auch nicht verhüllen . Gutes Ergebniss, ich bräuche besseren Ram .
Gestern hat mich das Paket von MF erreicht mit einem E8400 Tray und oh Wunder der Batch ist Q750A031.Scheint wohl echte Massenware zu sein.
Gestern hat mich das Paket von MF erreicht mit einem E8400 Tray und oh Wunder der Batch ist Q750A031.Scheint wohl echte Massenware zu sein.
Ich hab mal versucht meien Batch zu entziffern...scheind ne Q745A726 zu sein...denk mal dazu kann mir niemand was sagen oder?