Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein E8400 ist laut HoH seit gestern unterwegs.
WEnn ich mir aber die Trackingnummer bei DHL anschaue, dann steht da seit gestern Abend nur "keine Daten gefunden" :(

Das ist nicht ungewöhnlich, meins ging lt. DriveCity auch gestern raus und wurd erst vor einer Stunde bei DHL angezeigt ;)

Das lustige ist, eigentlich hatte ich den 8500 dort storniert, wurde glücklicherweise wohl überlesen :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag euch mal was: Der Service ist seit den letzten Tagen Mist..

Habe heute gegen 14 Uhr ein Paket bekommen und bis jetzt steht da auf der Seite der DHL immernoch: "Transport zur Zustellbasis"

Nunja - ich warte aber immernoch auf meinen E8400 der gestern versandt wurde.. Auf der Seite der DHL steht seit einer Stunde erst:

Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 28.01.08 01:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Möchte vllt jemand einen seiner CPUs verkaufen wenn ja bitte PM mit allen relevanten OC Egebnissen! :)

hat jemand nen Tray von Mindfactory? würd gern ma Ergebnisse hören von denen^^

So, habe heute meinen E8200 bei unserem örtlichen Pc-Händler abgeholt.
Nach dem schlechten E8400 batch Q748A102 (brauchte zuviel Vcore),
hoffe ich nun auf einen guten E8200, hier ist die batch Q750A060. ;)
Hat jemand schon Erfahrung mit der batch?
Bin mal gespannt.

So, habe heute meinen E8200 bei unserem örtlichen Pc-Händler abgeholt.
Nach dem schlechten E8400 batch Q748A102 (brauchte zuviel Vcore),
hoffe ich nun auf einen guten E8200, hier ist die batch Q750A060. ;)
Hat jemand schon Erfahrung mit der batch?
Bin mal gespannt.

also ich hab fast den gleichen, meiner ist @750A069 und der macht die 510x8 mit 1,312 volt :drool:

Hat sich wer nen Q9450 bei Hi-Tech.at bestellt.
Angeblich wurde die 1. Bestellungen schon versendet.
Die nächste Lieferung kommt nächste Woche ich hab dort per NN bestellt - ma schaun ob die nächste Woche schon liefer.
Und noch ne Frage.
Welches Stepping werden die haben.
B3 so wie die alten Quads oder schon G0?

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich wer nen Q9450 bei http://www.hi-tech.at/shop/index.php bestellt.
Angeblich wurde die 1. Bestellungen schon versendet.
Die nächste Lieferung kommt nächste Woche ich hab dort per NN bestellt - ma schaun ob die nächste Woche schon liefer.
Und noch ne Frage.
Welches Stepping werden die haben.
B3 so wie die alten Quads oder schon G0?

liefern die nach DE? falls ja kannste Versandkosten nennen?

Der Q9450 sofort lieferbar? Halt ich ja für ein Gerücht, vor allem, da er sonst in Österreich anscheinend nirgends verfügbar ist. :hmm:

Hab dort angerufen und die meinten nächste Woche sollte er kommen.
Die 1. Bestellungswelle wurde ausgesendet hat der mir gesagt.

Also bei meinem Händler vor Ort bekomme ich den Q9450 erst so ca. Mitte Februar... wie kann das sein???

Einen 9450 hab ich auch noch bestellt und die sollen nicht vor Ende Februar Lieferbar sein.

Soweit bin ich momentan (ohne V-Core Erhöhung). Ist das ok?

Kommt auf die vCore an die ausgelesen wird. Meinen E8200 kann ich mit knapp 1V bei 3.5GHz betreiben.

ich schätze mal die "kleinen" Händler bekommen die neuen Cpus wohl erst später bis auf ein paar ausnahmen...

der Händler ist net so klein... daran kanns net liegen...
und sonst wenn die was net am Lager haben habens die noch am gleichen Tag...

ich glaube Intel hat sich ganz schön Verschätzt mit dem Start der Dinger...

tekker93

Also, wenn heute um 14:56 steht, dass es zum Transport zur Zustellzentrale ist, denke ich, dasses morgen ankommen wird :) Würde mich zum. freun. Pünktlich zu den "Winterferien" :d Bei uns liegt zwar kein Schnee aber 5 Tage sind auch mal etwas ;)
Wisst ihr eig, wie lange die DHL Brummis unterwegs sind? Also die Übergabe ja nur bis 6Uhr glaube ich. Aber der Transport von Zentrum zu Zentrum etc?

Teste nun mit 9er Multi. 9x450 1.344v.. könnt eng werden. :shot:

Für nen E8400 sieht das gar nicht mal schlecht aus, bis auf 1-2 Ausnahmen hier im Forum brauchen die meisten schon 1.4V für 4GHz. Vielleicht verkaufe ich auch meinen Boxed hier im MP wenn du ein ordentliches Ergebnis zusammen kriegst. Ich zähl auf dich! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute ich hab ein RIESEN Problem...

Hab die Kombi aus meiner Signatur.

Heute testweise den neuen 8200er eingebaut um zu sehen wie er auf dem Board geht.
Also CMOS, alten Quad raus und neuen 8200er rein.

Rechner angemacht und es kommt kein Bild...der Monitor bleibt schwarz ohne Signal.
An ein Biosproblem vom Board gedacht und dann erstma den Quad wieder rein, aber nun auch kein Bild.

Kabel, Sockel, SockelPins, CPUs alle äußerlich i.O

Bin gerade echt verzweifelt....

Hi,

War gerade bei PCC Berlin und hab mir dort nen E8500 geholt. Mich hat es einfach in den Fingern gejuckt ;)

Falls jemand noch einen braucht, die hatten noch 4 Stück im Laden und das vor 3 Std. Preis ist 244,90€ und haben eigentlich nen guten Support.

Batch von meiner E8500: Q745A554

Ergebnisse auf einem EVGA 680i gibts vielleicht noch später.

:wink:

Also Leute ich hab ein RIESEN Problem...

Hab die Kombi aus meiner Signatur.

Heute testweise den neuen 8200er eingebaut um zu sehen wie er auf dem Board geht.
Also CMOS, alten Quad raus und neuen 8200er rein.

Rechner angemacht und es kommt kein Bild...der Monitor bleibt schwarz ohne Signal.
An ein Biosproblem vom Board gedacht und dann erstma den Quad wieder rein, aber nun auch kein Bild.

Kabel, Sockel, SockelPins, CPUs alle äußerlich i.O

Bin gerade echt verzweifelt....

graka mal rein und raus gemacht? piept er?

Es piept garnix und ja Graka raus, ram raus alles abgeklemmt und jetzt erstmal als TEstaufbau außerhalb des Gehäuses, aber funzt immernoch nix.

Graka hab ich wieder auf Luft gewechselt und dabei einen optischen Check gemacht, alles ok.

Für nen E8400 sieht das gar nicht mal schlecht aus, bis auf 1-2 Ausnahmen hier im Forum brauchen die meisten schon 1.4V für 4GHz. Vielleicht verkaufe ich auch meinen Boxed hier im MP wenn du ein ordentliches Ergebnis zusammen kriegst. Ich zähl auf dich! :bigok:

Hier mal ein Ergebnis:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Es piept garnix und ja Graka raus, ram raus alles abgeklemmt und jetzt erstmal als TEstaufbau außerhalb des Gehäuses, aber funzt immernoch nix.

Graka hab ich wieder auf Luft gewechselt und dabei einen optischen Check gemacht, alles ok.

nimm mal batterie raus, netzteil ist 100pro ok? läuft denn der rechner ohne bild oder tut sich gar nix nach dem powerbutton drücken?

@ Digg

nicht schlecht, nur die temp abweichung auf den cores ist schon strange

Also, wenn heute um 14:56 steht, dass es zum Transport zur Zustellzentrale ist, denke ich, dasses morgen ankommen wird :) Würde mich zum. freun. Pünktlich zu den "Winterferien" :d Bei uns liegt zwar kein Schnee aber 5 Tage sind auch mal etwas ;)
Wisst ihr eig, wie lange die DHL Brummis unterwegs sind? Also die Übergabe ja nur bis 6Uhr glaube ich. Aber der Transport von Zentrum zu Zentrum etc?

deine worte in gottes ohr!

leider kann mir hier nach wie vor keiner die frage beantworten, ob man morgen mit dem Prozzi rechnen muss, wenn der heute rausging...distanz von Hoh zu mir sind knapp 600km...mmh... :wall:

Also der Rechner läuft beim Starten aber halt kein Bild :( werd das mit der Batterie bzw ohne ram cpu mal probieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh